Blasenkatheter während Gallen-OP?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 7 Antworten
Ich geh ja nun warscheinlich nich am Mittwoch wie geplant zur Gallen-OP, da ich meine Mens sehr stark bekomm hab. Allerdings wird die ja dann nur aufgeschoben und nich aufgehoben. Jetz wollte ich mal von denen wissen, die schon ihre Galle raus ham .. hattet ihr nen Blasenkatheter bekomm und wisst ihr, ob man den jedes Mal bekommt ?


Ich weiss ja, dass das nix Schlimmes is, aber der
Gedanke an so nen Schlauch lässt mir schon
bissel den Schauer über den Rücken laufen.

Wer kann mir da was Genaueres sagen ?
Vieleicht is ja grad ne Krankenschwester anwesend ?

LG @all
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
katheter
hmm ... also ich hab noch keine gallen op machen lassen müssen aber ich kann mir gut vorstellen das du bei jeder op was den unterkörper betrifft nen katheter bekommst du wirst sicherlich nicht gleich aufstehen können also bei meinem ks hatte ich zumindestens einen ...
Netto
Netto | 12.04.2010
2 Antwort
Hey
Ich kann Dir zwar nix über die OP sagen, aber ich hatte schon mal einen Blasenkatheder.Ist alles halb so wild, den merkst Du gar nicht, tut auch nicht weh, das entfernen auch nicht.
Hexe29
Hexe29 | 12.04.2010
3 Antwort
Ich brauchte meiner nieren wegen
mal einen. Und empfand ihn als äußerst unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
4 Antwort
@Hexe29
Mein eigentliches Problem is, dass ich mir nich vorstelln kann, mit so nem Schlauch pullern zu könn. Da is doch sicher ne Blockade im Kopf, weil man denkt ... halloo ... ich hock doch nich auf dem WC ... also kann ich doch jetz nich einfach los pullern. Oder geht das trotzdem ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
5 Antwort
@LiselsMama
Also bei einem katheder läuft es doch alleine, da brauch man nicht pullern zu müssen. So war es bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
6 Antwort
@-susepuse-
Das wusste ich nich. Danke für die Info.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
7 Antwort
Ja,-susepuse- hat recht,
man merkt gar nicht, wenn man pielseln muß, da der Katheder ja direkt in der Harnröhre ist.Ich hatte meinen glaub ich 1 Woche lang, hatte mich schon dran gewöhnt. ;-) Meine Sorge war nur, ob ich danach merke, wenn ich pieseln muß oder ob ich in die Hose mache.Aber das hatte ich voll im Griff.Habe mir unnötig Sorgen gemacht.
Hexe29
Hexe29 | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt plus Gallen Op
20.04.2017 | 4 Antworten
Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Gallen OP
31.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading