⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jemang hier der sich mit herpes auskennt?

schwanger23
schwanger23
11.04.2010 | 5 Antworten
einen schönen sonntag euch !ha seit gestern herpes oder fieber an der lippe heut morgen waren es noch 3bläschen und jetzt kommen noch 2-3 kleine dazu !HILFE! bin in der 28ssw muss ich auf was achten wegen dencrems oder soll ich morgen mal zum hautarzt?danke euch für antworten lg schwanger23 ach könnten es auch fieberbläschen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Virudermin Salbe
Auf Zinkbasis, die darf man nehmen, hat mir Arzt und Apo bestätigt. ne Freundin von mir nahm damals Compeed-Bläschenpflaster, soll auch ok sein. Am besten Frauernarzt morgen anrufen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
hallo
zovriax hilft ganz gut durfte ich auch in der ss nehmen
pobatz
pobatz | 11.04.2010
3 Antwort
...
Sei vorsichtig, das du dir immer die Hände wäschst, wenn du Kontakt zu den Bläschen hast, damit sich die Viren nicht ausbreiten u in den Genitalbereich kommen. Würde dennoch mal zum Arzt, weil einige Bläschen, die du hast, ist schon ne Menge, ich hatte immer nur 1-2.
kati3010
kati3010 | 11.04.2010
4 Antwort
@SaZeSu
war deine freundin zu der zeit auch ss? den hatte auch über dieses flaster nach gedacht
schwanger23
schwanger23 | 11.04.2010
5 Antwort
Jupp war sie
hatt damals in der Apo sich erkundigt, was sie nehmen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Herpes und Teebaumöl.
18.01.2013 | 2 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
18.01.2012 | 13 Antworten
Baby hat Herpes
01.04.2011 | 4 Antworten
herpes an der lippe
10.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x