Angst! (sehr unangenehme und ecklige frage) sorry

Maleeya
05.04.2009 | 12 Antworten
ich habe jetzt, 4 monate nach der geburt zum ersten mal meine tage, musste auch tabletten nehmen das ich meine tage bekomme, nun zu meiner frage, ist nicht gerade so schön, aber ich habe gerade ein bisschen angst, werde auch morgen gleich meinen arzt anrufen! also, ersten blute ich sehr sehr stark und jetzt war ich vorher auf dem klo und ehm da kam so etwas raus, ja was soll ich sagen, mein gott ist das ecklig, aber muss es sagen, wie einfach ein stück fleisch, sorry klingt eckelig! es war etwa so gross wie ein blatt von einem baum, nur etwas dicker! was ist das? tut mir leid für die eckelige beschreibung!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
ich hatte das während dem wochenfluss auch
meine hebamme meinte, es wäre blut, das sich angesammelt hätte, sah aus wie ein stückchen rohe leber oder so, sei aber nicht schlimm
Costella
Costella | 05.04.2009
11 Antwort
danke
für eure antworten, hat mich ein wenig beruhigt, war vorher nochmal auf dem klo und da ist es schon wieder passiert, diesmal auch wieder so gross, nur diesmal länglich! hm habe einfach das normale bauchweh, aber sonst nix! hm, aber könnte das sein das sich da noch etwas von der geburt her ablöst?
Maleeya
Maleeya | 05.04.2009
10 Antwort
huhu
das ist normal das ist wenn dein ei nicht befruchtet wird und es sich auscheidet sind es die tage und deswegen sind es reste von der schleimhaut ist ganz normal keine angst
papi26
papi26 | 05.04.2009
9 Antwort
deine frage
is nicht so eklig wie es aussieht . als es bei mir auftrat hatte ich auch angst, aber gerade mein bruderherz nahm sie mir. es ist die sogenannte reinigungsblutung und, glaube mir, sie geht vorbei . aber es ist immer besser den arzt zu fragen .
mamisamsel
mamisamsel | 05.04.2009
8 Antwort
Angst
ich hab zwar nicht so die ahnung, aber war die Plazenta vollständig nach der Geburt, haben da die Ärzte irgendwas gesagt?? Hast du Schmerzen?? Klingt zwar komisch, aber hast du es aufgehoben, sodaß du es dem Arzt zeigen kannst?? lg
vivianjulie
vivianjulie | 05.04.2009
7 Antwort
hm..
hm, da ich meine tage ja mit tabletten auslösen musste und sie von alleine nicht gekommen sind habe ich zuerst gedacht, es könnte einfach ja wie gesagt, etwas sein das sich da über die 4 monate angesammelt hat. ich rufe morgen meinen arzt an! hm, es war nicht klumpig, eher flach, tief rot und gross .
Maleeya
Maleeya | 05.04.2009
6 Antwort
das hatte ich auch
mein fa meinte es sei normal und das war nur altes blut ich dacht erst ich war schwanger und hatte mein kind verloren oder ich hatte richtige panik aber zu sicherheit gehe lieber noch ma zum fa
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
??
Sah das so wie eine Art Blutklümpchen aus?? Ich habe das manchmal, es ist eklig aber sso etwas angedickt und dunkelrot. Mal klein und auch größer. Sowas hatte ich auch direkt nach der ET. Ansonsten geh zum Arzt.
Elifain
Elifain | 05.04.2009
4 Antwort
ich hatte sowas vor der ss
es war ein polyp an der gebärmutter, also am gebärmutterhals . auf besser bekannt unter gebärmutterhalskrebs . das muss esnicht sein, aber bei mir war es auch so ein brocken . wenn du dir unsicher bist fahr ins kh . aber dadurch das es deine ersten tage sind, kann sich natürlich was angesammelt haben
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Das kenn ich
das hatte ich nach der geburt auch öfter . Weiß nicht, ob du schon ein kind hast, oder erst schwanger werden willst . Aber des is ganz normal meiner meinung- aber geh doch noch besser zum arzt
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 05.04.2009
2 Antwort
Vielleicht hat sich etwas angesammelt..
. und es ist altes geronnenes Blut. Sonst weiß ichs leider auch nicht. Aber wennst beim Arzt warst sag mir bitte Bescheid würde mich auch interessieren.
jukele
jukele | 05.04.2009
1 Antwort
Hallo
Hast du es aufgefangen? Wenn ja, geh ins KH und lass dich und es untersuchen. Ansonsten geh lieber gleich ins KH. LG Chrissi