Schwarzer Strich auf Milchzahn! Kennt das jemand?

FinnLucasMama
FinnLucasMama
26.05.2008 | 5 Antworten
Hallo Ihr,

sagt mal, mein Sohn, der ist wird jetzt 10 Monate alt.
Und ich habe auf einem der unteren Zähnchen einen schwarzen dünnen Strich entdeckt, der sich auch nicht weg wischen läßt..
Kann das jetzt schon Karies sein? Aber wenn, wovon? Groß gezuckerte Dinge bekommt er ja noch nicht! Und Putzen tu ich auch jeden Tag ..
Das würde doch nicht so schnell gehen? Oder?
Hilfe..was ist das?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm am besten gehst ma zum doc
jeh eher was gemacht wird desto besser
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 26.05.2008
2 Antwort
Zähne
Das ist schwierig zu beurteilen. Lass doch mal einen Kinderzahnarzt rauf schauen. Aber ich denke das ist nichts schlimmes.Gibst Du Ihm auch seine Vit.D.Tabletten mit Flour?
katiblau
katiblau | 26.05.2008
3 Antwort
schnullerbacke2 u katiblau
Geh ich denn da jetzt schon zum Zahnarzt? Er ist ja noch nicht sooo alt. Oder geh ich da zum Kinderarzt?? Ja, er bekommt jeden Morgen seine Fluoretten-D. Da bin ich eisern, sowas ist sehr wichtig. Deswegen bin ich ja jetzt so ratlos...
FinnLucasMama
FinnLucasMama | 26.05.2008
4 Antwort
Kinderzahnarzt
Also ich würde zum Kinderzahnarzt gehen.Weil die sich damit auskennen.Und die Praxen sind einfach netter für Kinder.Ich war auch schon dort.
katiblau
katiblau | 26.05.2008
5 Antwort
Zahnarzt..
Auf jeden Fall zum Zahrnarzt meine war mit 6 Moanaten das erste mal beim Zahnarzt.. Um so früher die Kinder sich daran gewöhnen desto wenieger Stress ist bei den nächsten untersuchungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwarzer stuhlgang erwachsne
25.08.2015 | 16 Antworten
Ss test zweite strich plötzlich weg
15.01.2015 | 11 Antworten
Milchzähne gezogen
14.03.2014 | 40 Antworten
Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading