Kann ich meiner kleinen übernacht Handschuhe anziehen?

honey1988-
22.06.2011 | 10 Antworten
Meine süsse hat immer so kalte Finger und nun bin ich am überlegen ob ich ihr Handschuhe anziehen kann, oder ob ihr damit etwas passiern kann, ersticken,

will ihr nun ein schlafsack mit ärmeln kaufen.
aber bis der dann ist wollte ich die handschuhe nehmen,

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Was half euren Babys beim zahnen?
vielleicht hat noch jemand ein hilfreiches Mittel.mein kleiner leidet ganz schön doll.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 23.06.2011
9 Antwort
Ob
ihr kalt ist, merkst Du, wenn Du ihr in den Nacken fasst. Wenn es da warm ist, ist ihr nicht kalt. Meiner hat auch oft kalte Füße und Hände, das heißt aber gar nichts. Die Regulierung der Temperatur funktioniert bei Babys über den Kopf.
Lady1206
Lady1206 | 23.06.2011
8 Antwort
...
du brauchst ihr doch keine Handschuhe anziehen. was machst du denn dann erst im Winter? kalte Hände und Füße sind absolut normal. Zieh ihr nen Body, nen dünnen schlafi und den schlafsack an, das reicht! lg
melle2711
melle2711 | 22.06.2011
7 Antwort
ähm ... kalte Hände sind normal und kein Grund zur Sorge
Du brauchst ihr keine Handschuhe anziehen. Bei kleinen Babys funktioniert der ganze Wärmehaushalt völlig anders als bei älteren Kindern oder gar Erwachsenen. Bitte ziehe ihr keine handschuhe an , sondern überprüfe die Körpertemperatur im Nacken deines Kindes. Ist dieser trocken und warm so ist alles in Ordnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2011
6 Antwort
also
ich sag auch mal so , . meine kleine kam auch im august also hochsommer zur welt und hatte auch kalte händchen aber ich habe ihr trotzdem keine fäustlinge angezogen nur halt wenn sie sich gekratzt hat habe ihr die angezogen . aber nachts nie . weil ich hab mir dann immer vorgstellt wie ich mich fühlen würde wenn ich da so eingepackt wäre, weißt du ? ich würd mir da nun nicht so ein kopf machen solange sie nicht eiskalt sind und blau . n body, schlafanzug und vllt n ärmelloser schlafsack unund ne leichte decke . das reicht .
naddl1988
naddl1988 | 22.06.2011
5 Antwort
@Jenni90
Ne nur ihre Händchen.
honey1988-
honey1988- | 22.06.2011
4 Antwort
kalte finger sind normal
und man muß sie nicht IM SOMMER einpacken als wären es minusgrade . es reicht ein dünner schlafsack ohne ärmel und ein leichter schlafanzug drunter . arme beine, hände, füße sind oft kalt . sagt aber nichts aus . wichtig ist der nacken des kindes . ist der warm ists ok . ist er feucht, zu warm . ist er kalt friert es :-) nein sie kann damit nicht ersticken lg
Maxi2506
Maxi2506 | 22.06.2011
3 Antwort
@naddl1988
na solche habe ich ja da..kann ihr damit nichts passieren?
honey1988-
honey1988- | 22.06.2011
2 Antwort
Klar kannst du das tun,
als meine Tochter Mückenstiche an den Händen hatte, habe ich ihr über Nacht auch Handschuhe angezogen damit sie nciht kratzt. Ist sie denn am ganzen Körper kalt oder nur an den Fingern?
Jenni90
Jenni90 | 22.06.2011
1 Antwort
mh...
handschuhe vllt nicht aber fäustlinge würde ich vllt ma versuchen .
naddl1988
naddl1988 | 22.06.2011