Gewicht und Größe mit 14 monate?

veilchen76
20.02.2011 | 15 Antworten
Hab mal ne Frage wieviel haben eure oder wiegen eure Kleinen mit 14 monate , meiner ca 12, 8kg und ist 92cm.Ich finde ihn aber überhaupt nicht dick.Was sagt ihr?Danke und einen schönen Abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
92cm? Das ist ja der Wahnsinn :D Also dafür sind 12 kilo definitiv NICHT zu schwer und auch nicht in die Richtung zu viel. Meiner hat 86 cm, ist 2 Jahre und sollte eigentlich um die 12 bis 13 kilo wiegen Also wenn du dich bei der Größe nicht verschrieben hast, ist das Gewicht vollkommen okay. Da würd ich mir auch nicht ins Gewissen reden lassen
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.03.2017
14 Antwort
Irgendwann geht die Schere auseinander und die Varianz von "Normal", wird immer grösser. Meine Maus ist 15 Monate alt ist 88 cm gross und wiegt 10 kg . Sie sieht aber aus wie ein kleines Pummelchen.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Lara130210 Hallo Lara130210, Mein Sohn wird in 10 Tagen 11 Monate alt. Finnley ist 81 cm und hat 11, 7 kg , Kopfumfang 50 cm. Hast du Lust dich mit mir auszutauschen ? Woher kommt ihr? Wir kommen aus Raum Heidelberg. Gerne PN. Lg
SupermamaHD
SupermamaHD | 18.03.2017
12 Antwort
Hallo Veilchen76, Mein 3.Sohn ist zwar noch keine 14 Monate alt . Ich finde jedoch ;dass dein Sohn mit 14 Monaten und 92 cm groß ist und mit 12, 8 kg echt nicht dick ist. Er hat passendes Gewicht. Mach dir keine Gedanken. Finnley ist in 10 Tagen 11 Monate alt, 81cm groß und 11, 7kg schwer. Für seine Größe hat er auch passendes Gewicht. Ganz liebe grüße von uns. Woher kommt ihr eigentlich? Aus Raum Heidelberg? Lg
SupermamaHD
SupermamaHD | 18.03.2017
11 Antwort
hi ;)
connor wiegt aktuell 10, 5kg und is 84cm groß ;) dein kleiner mann is ja immernoch so ein riese ^^ das gewicht is aber voll ok. meine tochter is aktuell übrigens mit 3, 5 jahren 94cm groß und wiegt 13kg.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
mein kleiner is genauso :-) udn er hat einen kleinen süßen typischen speckbauch und ganz ehrlich ich find s besser wenn die kleinen mäuse etwas speckiger sind denn mein kleiner musste letztens wegen rota viren ins krankenhaus da hat er alleie schon 1kg verloren und ich bin froh das er ohne hin etwas speckig is:-D lieber so als zu dürr und babyspeck is ja auch normal:-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 20.02.2011
9 Antwort
also
Lara ist zwar erst 12 monate alt ber sie ist nun 80 cm groß und wiegt 10 kilo. Finde es nicht zuviel für seine größe
Lara130210
Lara130210 | 20.02.2011
8 Antwort
Aidan ist 17 Monate alt, wiegt knapp 10kg und ist 86cm groß.
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
7 Antwort
Hallo
Adrian hatte 84 cm und so knappe 11 Kilo. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
jannis ist 17 monate und wiegt 11, 5 kilo und ist ca 84 cm gross
jannismax
jannismax | 20.02.2011
5 Antwort
Danke
ich denke auch das er für seine Größe nicht zu schwer ist, aber Ka sagt ich sollte aufpassen.
veilchen76
veilchen76 | 20.02.2011
4 Antwort
na das passt
allerdings ist er ei ngroßer:-) yannick ist jetzt 25m alt und wiegt 11 kg und ist 96 cm groß mein felix wog mit 1j schon 14 kg . und war auch 90 cm
keki007
keki007 | 20.02.2011
3 Antwort
....
mein fynn ist 26 monate , wiegt fast 10 kilo und ist 83 cm
ROSES
ROSES | 20.02.2011
2 Antwort
Hi
Ich denk dein kleiner is groß und dafür das gewicht wohl auch okay Mia is eher zierlich Kam mit 3030g u 51 cm zur welt jetzt mit 18 Monaten is sie 80cm u hat 8, 5kg :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi
elias ist 13 monate, er wiegt 8 kilo und ist 70 cm groß