Nur abends fieber?

Susi0911
27.01.2011 | 9 Antworten
hallo mamis, meine kleine (12 monate) hatte seit freitag letzte woche bis montag immer so zwischen 38, 3 und 38, 7 grad fieber/erhöhte temperatur.
montag war es dann so gut wie weg und dienstag dann auf einmal auch tagsüber bis 39, 1 grad. seit gestern ist es so, dass es immer so 17 uhr losgeht mit dem fieber, jeweils 39 grad ..

woran kann das liegen? kann das mit der mumps-masern-röteln impfung von letzter woche montag noch zusammen hängen? ansonsten hat sie nur etwas schnupfen, aber nicht mehr schlimm, schon fast wieder vorbei ..

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
...
Naja, sicher sein kann man sich nicht, aber wenn sie letzte Woche geimpft wurde, kann das schon nahe liegen. Meisten reagieren sie 5-10 Tage nach der Impfung. LG und gute Besserung an deine Maus
zora88
zora88 | 27.01.2011
2 Antwort
huhu
meine maus hat das zur zeit auch. waren beim kia und er meinte das es eine viruale grippe sein kann. mein engel hat aber bis u 39, 7 fieber. werd morgen nochmal zum kia gehen da es schon seit ner woche abends so hoch ist. geh einfach mal zum kia und lass sei surchcheken sicher ist sicher lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 27.01.2011
3 Antwort
@Spielmaus28
danke für deine antwort . viruale grippe? hmm.. kann sein, seit freitag hat sie schnupfen und am we hatte sie auch fieber und schüttelfrost . aber nach dem einen abend war es dann gut und dann war sonntag noch fieber, montag war es fast weg und dienstag ging es wieder los. und deine mausi hat auch nur abends fieber? gestern und heute war es tagsüber komplett weg!! hat der arzt euch was verschrieben? oder sollt ihr es so auskurieren?? lg susi
Susi0911
Susi0911 | 27.01.2011
4 Antwort
....
Ab 17 Uhr ist die Zeit, wo das Fieber meist beginnt zu steigen. Aber bei dem Wetter ist es auch nicht wunderlich, dass sie einen viralen Infekt haben. Wenn meine Maus schon Mittags fiebert, dann weiß ich, dann sind wir abends bei 40. Also abends ist typisch. Wie hoch fiebert sie denn immer?!
zora88
zora88 | 27.01.2011
5 Antwort
hi
susi, also von ner freundin die kinder haben das jetzt auch seit ein paar tagen und war mit ihnen beim kia. der sagte auch was von der grippe. und die verläuft auch so, erst 1-2 tage fieber, dann wieder nicht und dann geht es wieder los. meine große fängt heute auch schon an und ich hoffe, sie steckt hier niemanden weiter an. lg salli
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@zora88
also seit dienstag hat sie abends zwischen 38, 9 und 39, 1 grad. ist jetzt nicht wahnsinnig hoch, aber auch nicht normal. muss dazu sagen, dass meine große auch einen grippalen infekt hatte und ich auch. bei celina ging der schnupfen am freitag los, ansonsten hatte sie samstag abend etwas schüttelfrost, danach war es aber vorbei. schnupfen hat sie noch etwas .
Susi0911
Susi0911 | 27.01.2011
7 Antwort
@salli
da kann man ja an sich eh nichts machen, außer hoffen, dass es bald auskuriert ist, oder? aber kann schon sein, wie gesagt, sophia und ich hatten einen ganz bösartigen grippalen infekt, aber ohne fieber zum glück. nur die kleine eben, aber sie neigt eh zu fieber
Susi0911
Susi0911 | 27.01.2011
8 Antwort
@Susi0911
ne mein arzt hat mir nix verschrieben. er meinte halt nur das es nach 5 tagen weg wäre was aber nicht ist. sie bekommt meist gegen 16 uhr erst erhöte temp. so 38.6 und dann zum abend hin bis zu 39, 3 und das beunruhigt mich schon ein wenig. aber an sonsten hat sie nix kein schnupfen oder sonst was. heute fing sie an ein paarmal zu husten aber es hörte sich eher so an als ob sie sich verschluckt hätte. ich werde das beobachten und dem arzt morgen sagen. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 27.01.2011
9 Antwort
@Spielmaus28
genau das gleiche ist es bei celina auch.. ab 16 uhr fängt es dann an. beunruhigt mich eben auch etwas, weil man ihr ja so auch nichts anmerkt. morgen schaffe ich es nicht zum kia, werde dann montag gehen, wenn es nicht weg ist . kannst mir ja morgen mal tippen, was beim kia rauskam, würde mich echt mal interessieren!!
Susi0911
Susi0911 | 27.01.2011