Größe und gewicht bei der u6

brinabrina85
27.10.2010 | 14 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe ein problem, unzwar war ich mit meiner tochter bei der u6 als sie genau 11monate und 1 woche alt war!
Der arzt war im groben zufrieden, da sie sich normal entwickelt ( krabbelt und auch schon läuft), jedoch meinte er, das sie sehr zart im vergleich zu anderen babys wäre.
sie war nämlich 72 cm groß und wog nur 8070gramm!
jetzt mache ich mir natürlich etwas sorgen, denn er meinte, das sie ziemlich klein sei!
wenn wir nächstes mal dort sind dann lasse ich sie dort nochmal wiegen und messen.
wie seht ihr das, ist meine minni-maus wirklich so klein? Ich mache mir halt nur sorgen.

Liebe grüße, brina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
...
find es auch ein wenig klein . meine ist nicht mal 5 monate und war or einem monat 64 cm und 7275 g schwer aber der artzt wird schon aufpassen :) lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
normal
also meine ist jetzt 10 Monate und 72cm.. Ich glaube auch nicht das sie bei der U6 sehr viel größer sein wird. Ist doch schöner wenn die Mädchen ein bisschen zarter sind :)
JayceeElaine
JayceeElaine | 27.10.2010
3 Antwort
Eyleen
war 10, 330 schwer und 76 groß und Emely 9380 und 71, 5 ! Hast halt auch ein kleines Püppchen! Louis wiegt mit 4 Monaten schon 8 kilo! Kinder sind nunmal unterschiedlich!Solange sonst alles ok ist!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 27.10.2010
4 Antwort
und wenn
du selber auch nich sehr groß bist und der Papa auch kein Riese dann ist es auch kein Wunder - sollte es so sein.
JayceeElaine
JayceeElaine | 27.10.2010
5 Antwort
..
ich find sie ist nicht die größte aber auch nicht besorgnis erregend klein sie ist halt eine kleine maus würd mir da keine gedanken machen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi
unser sohn war 74cm und wog 9060g und wir sind auch nicht beide sehr groß und dick also ich würde mir keine sorgen machen . jedes kind ist anders und sollange ihr es gut geht und sie fitt ist und sich auch super entwickelt würde ich mir echt keine sorgen machen . alles gute
Levin2008
Levin2008 | 27.10.2010
7 Antwort
hab auch gerade ma geguckt!
jaiden war 7790 g und 72 cm . ist doch alles gut! jedes kind ist unterschiedlich! sieht man ja schon bei der geburt! waer schon doof wenn alle 3500 g und 51 cm waeren! is ja langweilig!
susi_nolan
susi_nolan | 27.10.2010
8 Antwort
huhu
melissa ist in der 33+6.ssw zu welt gekommen mit 2260g und 47cm..bei der u6 war sie schon 12 monate und hatte 81cm und 10, 5kg.. ich würde mir da keine sorgen machen, solange alles anderes stimmt . lg
Lino
Lino | 27.10.2010
9 Antwort
Jolina
war 75 cm groß und wog 9800
Sweti85
Sweti85 | 27.10.2010
10 Antwort
ach ja und...
meine Nichte ist jetzt 18 mon. und wiegt auch grad mal 9 kilo. Sie ist gesund und super fit. Ich würd mir keine Sorgen machen, vor allem wenn sie schon krabbeln und sogar laufen kann!
Sweti85
Sweti85 | 27.10.2010
11 Antwort
hi
Mia war 12 monate bei der U6 72 cm u 7660g . klein u zierlich eben .. mach dir keine gedanken
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
...
Lena war auch 11 Monate alt. Sie war 74 cm groß und wog 8580Gramm. Und Kopfumfang von 43, 5
Trami
Trami | 27.10.2010
13 Antwort
Meine Jungs....
. waren Frühchen und wiegen jetzt mit 5, 5 Monaten 9 Kilo und sind 69 cm groß. Aber jeder Mensch ist anders. Ich bin auch 1, 80 cm groß und obwohl Du vermutlich kleiner bist, bist Du normal. :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 27.10.2010
14 Antwort
alicia
hatte bei der u6 8050 g und war 70, 5 cm groß unser arzt meinte damals sie ist zwar etwas kleiner als gleichaltrige und wird auch nie ein rise werden aber sie ist völlig okay so wie sie ist.also mach dir keine sorgen solange sie genug isst und sich gut entwickelt ist doch alles ok:-)
Alicia1410
Alicia1410 | 27.10.2010