Baby würgt

penelope84
22.10.2010 | 4 Antworten
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie sich gleich erbrechen würde. wenn sie schläft, fängt sie plötzlich auch an zu würgen. egal zu welcher tageszeit, sie würgt immer mal wieder. nach dem essen machen wir immer schön bäuerchen, daran kanns also nich liegen. dazu kommt noch, dass sie manchmal fürchterlich spuckt. meist kommt aber nur so durchsichtiges zeug raus. nur manchmal etwas milch. was kann das sein? kennt das wer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Stillst du, oder bekommt sie Flaschenmilch?
Es könnte sich natürlich eine Unverträglichkeit sein. Mein Sohn hatte das auch . Aber es könnte auch sein, dass ihr Magenpförtner nicht richtig schließt. Das kommt häufiger vor und muss manchmal operativ korrigiert werden. Am besten du besprichst das mal mit dem KiArzt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wenn ganz arg
frag den kia. ich kenne es nicht, aber als meine noch auf der kinderstation war, habe von anderen mütter gehört, dass die kindern manchmal mit eigene zunge verschlücken undda muss irgendwie eine " zungenstopper" rein. kann auch ursache für plötzliche kindstod sein. kann mann in eine bäbyschlaflabor prüfen ob es der fall ist. aber wie gesagt ich kenne mich nicht aus - nur gehört. und angst machen will auch nicht.
milchin
milchin | 22.10.2010
2 Antwort
...
hmh ruf mal beim kinderarzt am besten an! weil durchsichtiges spucken soviel ist dglaube net normal?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
Mit dem würgen kann daran liegen , also sie fängt nu an noch mehr speichel zu produzieren Mia hatte die erste zeit das schlucken vergessen und sich ständig verschluckt , vielleicht würgt deine deswegen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 22.10.2010