Baby steckt ständig Zunge raus!

line1987
22.10.2010 | 5 Antworten
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kopf weg(mit Brustwarze im Mund-auuu!)aber ich mach das er nicht abgelenkt wird sogar den Fernbseher aus.Wenn er fertig ist schnalzt er trotzdem ständig und er streckt ständig die Zunge raus.Und wenn ich ihn nach dem trinken hoch nehm dreht er trotzdem immer den Kopf in Richtung"Milchbar" hin und er.Dann hat er immer mal so Fuchtelattacken wo er wie wild mit Beinen und Armen strampelt.Und ich hab auch das Gefühl das es ihn immer so bittl würgt.Vor allem Nachts ist es schlimm er schläft kaum noch.
Ich weiß ich sollte vieleicht zum Arzt gehen aber ihm scheints nicht schlecht zu gehen denn er ist eigentlich den ganzen Tag lieb und er grinst auch immer so schön.
Kennt das jemand von euch und hat vieleicht ne Diagnose für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
juhu
die wuchtelattacken sind normal und das mit der zunge auch, dass ist weil die kleinen reden wollen
snoppy157
snoppy157 | 23.10.2010
4 Antwort
Hey
Also diese Fuchtelattacken hatte Amy auch schon sehr früh, das sind schon die ersten Anzeichen der Körpersprache ;-) Sie freut sich oder will etwas . In deinen Fall würd ich glatt darauf tippen das sie noch ein bissel an der Brust spielen will Wenn er den Kopf in richtung Milchbar dreht will er einfach noch ein bissel dran spielen, nuckeln, kuscheln! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
huhu...das mit dem würgen hab ich bei meiner püppi auch...
hab dazu auch grad ne frage gestellt. ma schaun, obs da antworten dazu gibt. die fuchtelattacken sind aber normal. das ist innere unruhe, sie müssen nachts viel verarbeiten .
penelope84
penelope84 | 22.10.2010
2 Antwort
...
also das mit dem fuchteln hatt meine maus auch ganz extrem gemacht . ich dachte immer jeden moment fliegt sie mir weg u das mit der zunge hat die maus auch gemacht . ich habe nicht gestillt sonderm flasche gegeben . u sie hat auch die zunge so geballt u rausgestreckt :D das sah immer voll komisch aus . also solang dein kind einen gesunden eindruck macht musste net zum arzt rennen .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
tja Mami, der steckt halt jetzt schon frech die Zunge zu Dir raus! Ne ne aber der it vielleicht bissl unruhig, weil ihm so viel durch den Kopf geht, alles neue Eindrücke auf dieser Welt! Ist ja noch ganz klein. Aber frag doch mal Deine Hebi, Du hast doch sicher eine!? Die wissen immer alles!:)