Roter rand um die lippen

Gelöschter Benutzer
13.08.2010 | 4 Antworten
beim baby?was ist das auf einmal ?mein zwerg , 8 wochen hat nen roten rand um den lippen auf einmal, gestern hat der doc magen darm infekt festgestellt .. hab da eben nochmal angerufen und die rufen mich zurück, aber viell. weiß ja hier jemand woher das kommt..

danke für antworten.lg kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@kati2406
Meiner hat das auch immer nach dem Trinken aus der Flasche!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
ich bin mir ziemlich sicher, bin natürlich kein arzt und hab den kleinen ja auch nicht gesehen. bei uns nennt man das grinsschnute ;-) wie gesagt meiner hatte das ganz oft vor allen dingen dann im winter, da wurde es noch schlimmer weil der gesabbert hat ohne ende, aber vom magen darm kommt es mit sicherheit nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@monstermax2002
sicher?? hat er aber sonst nicht . hmm hab schon angst das er doch was anderes hat..man man..danke dir
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hatte
meiner dauernd ist vom schnuller gekommen, weil da dann sabber ist und von der luft kommt das dann, ist nicht schlimm