⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nabelpflege bei säuglingen

playagirl333
playagirl333
31.12.2009 | 3 Antworten
muss heut die nabel säubern bzw. die mullkompresse erneuern habe gestern vom krankenhaus ein zettel mtbekommen dort steht kordin-spray leider hatten die das in der apotheke dann gaben sie octisep .. kann man das echt nehemen.. wie reiige ich am besten die nebel ?
muss ja abfallen die tage ..
giebt es irgendwo im internet eine anleitung dafür ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum machst du das???
bei mir hat das die hebamme gemacht, und so kenne ich das auch das das die hebamme macht, ruf da mal am besten vorher an.
kathy85
kathy85 | 31.12.2009
2 Antwort
also
am besten nimmst du ein Ohrstäbchen mit der lösung und betupfst es mit dem alkohol und die mullbinde wieder rum, der fällt schnell an weil es austrocknet!
habibimama
habibimama | 31.12.2009
3 Antwort
also
ich solle nur mit dem wattestäbchen etwas abtupfen, das er trocken ist, und Babypuder drauf tun. so haben die es im Krankenhaus auch gemacht. lg und einen gutn Rutsch ins neue Jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Frage zur Nabelpflege
05.03.2011 | 6 Antworten
silberpuder zur nabelpflege
20.11.2009 | 13 Antworten
Eisentropfen bei Säuglingen
21.07.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x