Ernährung während Stillphase

Gelöschter Benutzer
09.03.2008 | 1 Antwort
Eigentlich kenn ich mich recht gut aus, was das Stillen ansich und auch aktuell die Ernährung während der Schwangerschaft betrifft. Ich achte echt supergenau drauf!
Aber ich hab grad wohl Schwangeren-Demenz ;-) denn ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wie ich es bei meinen 2 ersten Kindern gehalten habe.
Also: achtet man während der Stillphase auch auf rohes Fleisch/Fisch, Rohmilch etc? Dass man Alkohol wegläßt usw ist mir klar. Mir geht es jetzt nur um Toxoplasmose und Listeriose. Besteht hier das Risiko, dass das in die MuMi übergeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ernährung
Hallo, soweit ich weiß macht das nichts aus und kann nicht über die Mumi übertragen werden. Man sollte eher darauf achten keine blähenden Gemüse usw zu essen, darunter leiden die Kleinen mit. LG oni05
Oni05
Oni05 | 09.03.2008