Strumpfhose?

Gelöschter Benutzer
28.09.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ab wann zieht ihr euren kleinen wieder Strumpfhosen an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Strumpfhose
Also mal ganz ehrlich, jetzt schon Strumpfhosen, was macht Ihr denn im Winter? Drei Strumpfhosen übereinander? Nö also bei uns haben die Kids noch lange keine Strumpfhosen an, im gegenteil immer noch Sandalen und Sommerjacke.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@louise72
ja, meinte unter ner Hose ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich ziehe meinen sohn
seid ca. 1 woche wieder strumpfhosen an
keks_1987
keks_1987 | 28.09.2009
7 Antwort
wir noch nicht
ich nehme an, ihr meint unter den hosen und nicht unterm rock oder kleid? also bei uns hat es noch so um die 17 grad und da brauchen wir noch keine.aber im kinderwagen geb ich manchmal eine decke drüber.
louise72
louise72 | 28.09.2009
6 Antwort
@all
Danke für eure Antworten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
unser zwerg
hat schon seid ca. 3tagen wieder welche an.
Mausebär81
Mausebär81 | 28.09.2009
4 Antwort
Denk
mal anfang mitte Oktober weil es jetzt langsam kühler wird.Und im Oktober wenn bei uns Kirmeszeit ist wird es bein uns dann meist kalt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Zieh ihm seit ca. 1 woche wieder Strumpfhosen an
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@lauramummy
ist bei uns genauso .
Piamaus83
Piamaus83 | 28.09.2009
1 Antwort
hi
wir ziehen bereits vormittag welche an - da es sehr frisch ist - nachmittag dann socken . lg
lauramummy
lauramummy | 28.09.2009