⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamiwebler!

Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund hätte.
Er ist gerade am Zähne kriegen, hat schon einen unten und die zwei Schneidezähne oben.
Kennt ihr das mit dem "Kaumgummi-Phänomen"? Ich hab das noch nie bei nem anderen Kind gesehen - ist hoffentlich schon normal..

Freue mich auf eure Antworten!

LG
Marion
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
3 Antwort
@marionette1980
ja.. ich hab davon witzige fotos.. ich denke das is einfach die umstellung wegen den Zähnen.. sie machte das immer verstärkt wenn zähne am durchbrechen waren.. danach war meist leichtes scheren an den Zähnen dran, was aber auch von selbst wieder aufhörte bis neue durchbrachen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
2 Antwort
ja genau!
das macht er und auch wirklich so kaubewegungen im gesamten Kieferbereich, das sieht alles sehr komisch aus. Anscheindend hat er auch keine Schmerzen dabei, sonst würd ichs schon merken, wenn er quengelt. Aber es sieht schon sehr witzig aus! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009
1 Antwort
ggg
schiebt er dabei das unterkiefer nach vorne? das hat meine immer gemacht.. da sah sie aus wie so eine alte kleine hexe gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

baby kaut nur auf flasche rum
10.10.2013 | 5 Antworten
kind (21 monate) kaut nicht
17.06.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x