5 monate, 8 kg und 69 cm DAS IST ZU GROß

Julia84
08.09.2009 | 18 Antworten
sagt der Kinderarzt. Wenn meine tochter bei der U5 in 14 tagen noch mehr an größe zulegt, dann müssen wir in die klinik und tests machen lassen.
wie groß waren eure kinder? meine sorge ist jetzt ziemlich groß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
mein sohn zur u5
10, 5 kg 77 cm ich 1.65m KV über 2 m, da hat keiner was gesagt, ist aber auch viel größer als der durchschnitt gewesen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Lass dich nicht verrückt machen,
mein Sohn ist auch überdurchschnittlich grösser als andere Kinder in seinem alter. Das sagt selbst der kinderarzt. Er war bei der U5 74cm gross und wog 10100g. Er ist jetzt 2 Jahre und 4 monate und ist jetzt gut 97cm gross und wiegt 16 kilo. Manche sagen er sieht aus wie ein 4 Jähriger. Aber ich mache mir da keine sorgen solange er gesund ist. Vielleicht wächst deine kleine momentan nur ziemlich schnell und das hört dann mitmal auf und macht dann eine pause. Ich höre auch nicht auf alles was mir der KIA sagt, die machen meist alles schlimmer als es ist.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
??
Meine Tochter war bei der U4 65 cm 7780 gramm KU 43, 3 Vollkommen O.K. unsere Arzt hat gesagt es harmoniert gut miteinander, sie ist wohl über diese linie aber das macht nichts. Also ich bin auch der Meinung das du den Arzt wechseln solltest, so ein schwachsinn!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
im gelben heft
sind auf den letzten seiten diagramme, wie die kinder sich im Durchschnitt entwickeln. Laut diesen Dingern ist dein Kind völlig NORMAL entwickelt.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
u-heft
schau mal hinten in die kurven des u-heftes.dein kind liegt in der norm!ich finde das von deinem ka unmöglich!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Diese Ärzte
machen einen so verrückt. Weiß zwar nicht was die Solldaten sind aber ich wurde Freitag bei der U4 verrückt gemacht unser Sohn nahezu zu dünn sein werden. Heute ganz anders obwohl erst 80gr mehr innerhalb von 4 Tagen. ts ts ts.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
versteh ich nicht
wir waren zur U5 als meiner ziemlich genau 6mon alt war. er war 9.540gr schwer und 71cm groß. Die KiÄ hatte nix von zu groß oder zu schwer gesagt. Gut, er ist jetzt 3J alt, und ca 2cm größer als der Durchschnitt, aber das ist ja nun wirklich nicht besorgniserregend.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
blödsinn
meine war 70cm und 8725 kg schwer. ich würde den arzt wechseln .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ähm
wie groß und schwer war den deine maus bei der geburt?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Dein Arzt hat
sie doch nicht mehr alle. ich würd sofort wechseln. Meine Tochter war da 64 cm groß und mein Sohn 70 cm. Es gibt schließlich große und kleine menschen. Der spinnt doch.
brumm
brumm | 08.09.2009
8 Antwort
***Meiner ist 15 Monate und wiegt 8 kg***
Und ist 80 cm groß!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
so hier meine
Daten 5 Moante Grösse 69 cm Gewicht 7690gramm Kopfumfang 43, 5 cm Hier die Geburtsdaten Grösse 48cm Gewicht 3010gramm Kopfumfang 33cm. Also nichts aussergewöhnliches bei deiner Tochter versteh deinen Arzt nicht. Wie gross war den deine Tochter bei der geburt?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bloß keine bange
Meine war auch als Baby schwer und groß.. wir haben dann auch Tests machen lassen und was kam dann raus? Sie wird nur 1.65 m groß.. und so wars auch.. die kinder haben unterschiedliche schübe.. also ganz normal.. und vielleicht schaust mal in deiner familie, wie groß alle sind. Mein Vater ist 1.90 m groß.. hab Angst, das mein Sohn das auch bekommt.. ich drück dir die Daumen LG
hexiundteufel
hexiundteufel | 08.09.2009
5 Antwort
meiner war
bei der u5 67cm, 8450g und hatte nen ku von 44, 5. aber ich finde es kommt doch auch immer drauf an wie groß die eltern sind. lg susi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
mein kleiner ist auch 5 monate und ist 65 cm und wiegt 7, 1 kg. also zu groß, würd ich jetzt nicht sagen . aber was für test will er den da machen lassen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mit genau 6 Monaten
hatte meine 8100 g und 69 cm. Der KA meinte perfekt. Kann mir nicht vorstellen das deine Maus zu groß ist.
Jolina2008
Jolina2008 | 08.09.2009
2 Antwort
Wow
Also die Größe ist normal so waren unsere drei auch aber das Gewicht ist schon eine ganze Menge. Vieleicht ist es nicht schlecht sie mal durchchecken zu lassen. Alles gute
COLYBRY
COLYBRY | 08.09.2009
1 Antwort
das hat meine
heute bei der u5 gehabt allerdings war die am 01.09 6 monate alt und sie gehta uch über die kurve drüber