Wer kennt sich mit Osteopathie aus?

Krissi82
05.03.2008 | 3 Antworten
Will mit meinem Sohn wegen einer Nackenblockade zum Osteopathen. Woher weiß ich welcher gut ist? Behandeln alle auch Babys? Wie sind die kosten?
Kommt vieleicht jemand aus Freudenstadt oder Umgebung der mir einen guten empfehlen kann?
Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Hallo! Manche Osteopathen sind auf Kinder spezialisiert
. frag doch mal deinen Kinderarzt oder die Hebamme. Oder bei der Krankenkasse? Wenn dein Sohn gesetzlich krankenversichert ist, bezahlt die Krankenkasse übrigens das Ganze leider nicht : abrechnen würde. Manche sind so nett . Viel Erfolg
Katinkakati
Katinkakati | 05.03.2008
2 Antwort
Frag mal deine Hebamme
Es gibt auch welche die sich spezielle auf Kinder beziehen.
MiaMama
MiaMama | 05.03.2008
1 Antwort
Osteopath
Meine Nachsorgehebamme hat mir 2 empfohlen. Habe meine Tochter und mich behandeln lassen, war echt gut
Steifteir
Steifteir | 05.03.2008