⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bronchitis 10 Monate alte Maus

schmaus
schmaus
04.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis, meine Kleine hat eine Bronchitis, sie war auch schon 3 tage im Krankenhaus, Sind seit dem We wieder zu Hause, aber sie quält sich noch immer so beim Husten. Heute war ich mit ihr spazieren, doch hinterher war der Husten wieder schlimmer. Meint Ihr, das Spazieren gehn war ein Fehler? Die Maus tut mir so leid.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Nein, frische Luft tut gut. Das ist durch die Heizungsluft das sie danach wieder Hustet, sobald ihr nachause kommt. Ich kenne das mein Mittlerer hat öfter Bronchitis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
2 Antwort
hey
also ich denke ja weil weil du ja die kalte luft einartmest und das kann es ja wieder verschmlimmern ich geb dir einen kleinen tipp das hab ich von meinem kinderarzt und bei meinem hat das super geholfen kauf dir umkabolabo und geb ihr einen halben bis ganzen teeloffel davon also bei meinem hat das super geholfen ist natürlich ohne zuger es ist reihn pflanzlich und ist auch für kleine kinder geeignet und ich bin total begeißtert liebe grüße sandra und justin PS: deine kleinen maus ne gute besserrung
schlafemaus1988
schlafemaus1988 | 04.02.2009
3 Antwort
hab noch was vergessen
halte ne gute luftfeutichkeit im raum und das umkabolabo 3x am tag morgen/mittags/abends
schlafemaus1988
schlafemaus1988 | 04.02.2009
4 Antwort
hey
hey und geht des deiner kleine nun besser hast das ausprobiert? liebe grüße schlafemaus1988
schlafemaus1988
schlafemaus1988 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wann passte die alte kleidung wieder
10.08.2014 | 18 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
03.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x