Babydream oder Babylove?

Gelöschter Benutzer
16.12.2008 | 16 Antworten
Hallihallo,
welche Produkte findet ihr besser Babydream oder Babylove? Hab die Babydream Produkte mal ausprobiert, aber bin nicht ganz zufrieden und meine Tochter hat von den Feuchttüchern kleine Pickel am Po bekommen.
Würd gern mal die Babylove Sachen ausprobieren. Aber hier bei uns gibt es kein Dm, ich müsste 40-45min fahren. Würde sich das lohnen?
Was meint ihr?

Lg Lauras_Mami

Danke schon mal für eure Antworten!:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
hi also
wir haben hier auch weit und breit kein dm und feuchttücher nehmen wir jetzt schon sehr lang die von schlecker und sind sehr zufrieden
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 16.12.2008
15 Antwort
Babylove nur zu empfehlen
Hallo Laura´s Mami, also ich benutze fast nur Produkte von Babylove. Sie sind günstig, sind in den meisten Dingen mit sehr gut bewertet und unser kleiner hat weder von Windeln oder Pflegeprodukten irgendwelche Pickel bekommen. Ich muß auch immer weit fahren und mit Baby ist das ja eh oft bisschen anstrengend aber ich mach es dann halt immer so das gleich Vorrat kaufe, so das halt nur einmal im Monat hin muß, bin dann zwar auch immer ne Stange Geld los, aber ich denke dases sich lohnt. Wenn dann doch mal was ausgeht hol ich bei Schlecker, allerdings keine Windeln. Hab ich keine guten Erfahrungen gemacht . Auch brei von DM ist gut, oder der von Bebivita . Hoffe ich konnte Dir helfen! Marisa
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
babylove für unterwegs
also wenn ich mal zum DM komme hol ich mir die Tücher immer, sind wirklich gut für unterwegs . sonst muss ich gestehen verträgt mein Kind nur die Tücher von Lidl . nicht das es soo schlimm ist ;)
Sabrina_Emilia
Sabrina_Emilia | 16.12.2008
13 Antwort
Haben viel vom DM
und sammel so auch noch die Punkte. Kann man dann wiederrum in Geld umwandeln. Windeln nehme ich aber nur noch die Pampers. Wenn er mal größer ist probier ich sicherlich nochmal die von DM aus. Aber die Kleinen passen irgendwie nicht so richtig. Die Feuchttücher von DM sind echt gut. Gibt es auch in sensitiv und wie schon gesagt wurde sind die nicht so patsch nass! Trockentücher sind super reißfest und was auch noch toll ist, es gibt einfach alles dort. Und das Baby-Bonus Programm. Da hast Du dann ein paar Coupons fürs billiger einkaufen. Aber so weit fahren? Ich weiß nicht. Wie siehts mit Schlecker aus? Der hat sicher auch noch ne gute Hausmarke
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
babylove oder Babydream
Hallo Lauras Mami, habe selbst beide Produkte ausprobiert und bin von den DM Produkten begeistert, da Du aber so einen weiten Weg zum nächsten DM Markt hast kannst Du auch die teureren Produkten nehmen. Denn wenn man den Sprit zum nächsten DM mit berechnet lohnt sich der Weg nicht wirklich. Ich finde die Babyprodukte vom Schlecker aber auch ganz gut und bin zufrieden , für unseren kleinen kaufe ich aber auch ganz gern die Produkte von K-Klassik vorallem die Windeln sind gut und nicht ganz so teuer. Wenn Du Schlecker und Kaufland in der Nähe hast probiere doch beide mal aus. Lg Gabirille
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
-----
also ich hab von anfang an immer die windeln und feuchttücher vom lidl die sind super und halten lange trocken. hatte die babylove war gar nicht begeistert davon, und vom preis machts auch keinen unterschied, , , er hatte da drauf auch noch nie einen ausschlag
bianca2611
bianca2611 | 16.12.2008
10 Antwort
babylove
wir benutzen viel von babylove, und was wir benutzen, damit sind wir sehr zufrieden.
meioni
meioni | 16.12.2008
9 Antwort
Hallo,
habe bei meinen Kinder immer Pampers sensetiv benutzt. Bin damit super zufrieden. Lg Olga
olga84
olga84 | 16.12.2008
8 Antwort
babydream
ist eig kein großer unterschied zwischen den beidne produkten außer der preis und da ist babydream billiger und ich bin mit zufrieden
bebiieone
bebiieone | 16.12.2008
7 Antwort
bin zwar penaten-fan
aber sonst auf jeden fall babylove, weil ich bin ja auch dm-fan :)
julchen819
julchen819 | 16.12.2008
6 Antwort
hallo
wir nehmen die von babydream sind total zufrieden damit vom pampers ist mein krümel immer ausgelaufen gruss
mausi87
mausi87 | 16.12.2008
5 Antwort
hey
also ich benütze alles von babylove von der milch bis hin zu den feuchttüchern . und ich finde die windeln z.B besser wie die von pamperes und auch alles ist preisgünstiger lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich
benutzte an feuchtüchern nur babylove und bin supi zufrieden keine iritationen alles geht ab und die sind auch net klatschnass die feuchttücher . an crem benutze ich allerdings nur bübchen . da hab ich keine erfahrung mit babylove
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
nabend
ich hab von anfang an babylove für meine kleine benützt und sie hat die produkte sehr gut vertagen und sie verträgt sie immer noch
azisti
azisti | 16.12.2008
2 Antwort
babylove!
ich bin ein absoluter dm-fan! aber ob sich die fahrerei rentiert ist schon fraglich . bleibt ja auch viel benzin auf der strecke .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hatte alle sachen von babylove.Waren immer sehr zufrieden.grade die feuchttücher sind super
nouri
nouri | 16.12.2008