Strumpfhosen mit klumpfuß

BMC1
18.09.2008 | 5 Antworten
hallo hab grad die frage wegen den strumpfhosen gelesen würde meiner gerne ne strumpfhose anziehen da sie aber nen klumpfuß hat und einen gips tragen muss passen ihr keine weil ich die nicht drüber bekomme hat jemand nen tipp wie ich ihre beine trozdem gut warm halten kann ich ziehe ihr zwar schon immer zwei paar socken an aber hat jemand vieleicht noch nen trick
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
.....
denke leggings oder ne Jogginghose könnte da hilfreich sein
XaNi
XaNi | 18.09.2008
2 Antwort
Bein abschneiden
Und wenn Du ein Bein der Strumpfhose abschneidest und sie so anziehst ?!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 18.09.2008
3 Antwort
Strumpfhosen
Abschneiden würde ich die Strumpfhosen nicht, die lösen sich sicher in ihre Bestandteile auf ;o) Versuch´s mit Leggings oder lange Unterhosen für Mädchen. LG
Tornado
Tornado | 18.09.2008
4 Antwort
hmm
Kauf doch ein paar Babyschuhe die gefüttert sind und die sich weit aufmachen lassen. Meine Mutter hat sehr dicke Füße (Wasser und die hat Schohe die von innen mit kunstfell gefüttert sind und die halten schön warm
Annamotte
Annamotte | 18.09.2008
5 Antwort
hi
Also von meinem Bruder der Sohn hatte auch einen Klumfuß und die haben immer so dünne leggins gekauft die aber ganz breit sind und haben statt einer Strumpfhose also eine Legging angezogen. Viel glück:-)