Narkose beim Baby

Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 4 Antworten
Bei meiner maus muss am Mitwoch ein spezieller Hörtest gemacht werden. dafür bekommt se ne Narkose damit sie ruhig ist. Ich mach mir jetz total sorgen ich mein sie is ja erst 6 monate alt .. Hat da jemand von euch erfahrungen mit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
mein sohn ist das erste mal mit 3 monaten operiert worden
mach die keine gedanken.ausserdem bekommt deine ja auch nur einen rausch zum einschlafen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Meine Kleine hat schon 8 OP's hinter sich und bekommt jetzt auch so'n Hörtest
Na, Erfahrung habe ich damit nicht, aber meine Maus muss da auch durch. Ich denke, die wissen was sie da tun und es ist doch wichtig, damit wirklich schnell eine Diagnose gemacht werden kann. Liebe Grüße, Gabi aus Luckenwalde
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.......
meine kleine hatte auch mit 6 monaten eine vollnarkose und ich hatte vorher totale panik. sie hat es aber besser mitgemacht als ich ;-) erst war gemecker, weil sie total desoriertiert war aber als sie dann trinken durft ist sie eingeschlafen und danach war sie wieder fit wie zuvor :-) mach dir nicht zu viele gedanken, die kleinen sind robuster als wir denken :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
bei meiner kleinen soll auch ein hörtest gemacht werden! Erst will der Doc. es so Probieren wenn sie aber nicht mitmacht bekommt sie ein schlafmittel ins trinken. schläft dan in etwa ne halbe Std. Soll ungefährlich sein da es ein körpereigener stoff ist und keine direkte Narkose was mich doch ein wenig beruhigt aber mullmig ist einem trotzdem !! Liebe Grüße
Ines24Fuldatal
Ines24Fuldatal | 21.08.2008