Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?

Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 7 Antworten
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig, schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber jetzt hat sie noch Fieber u rote Wangen.Glüht voll.Sie ist knapp acht Monate.Sind das evtl die Zähne oder sollte ich besser zum Arzt?
Essen tut sie ganz normal, Husten;Schnupfen is auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
fieber
alsoan einer stelle würd ich den doc zumindest mal anrufen, der wird dir dann sagen, was du tun sollst!
maus-maus0607
maus-maus0607 | 18.07.2008
6 Antwort
gib deinem kind ein zäpfchen
das wird dann das fieber unterdrücken . natürlich wird es wieder kommen . die meisten zäpchen darfst du im 6stunden rythmus geben. dein kind MUSS genug trinken. kinder trocknen sehr schnell aus . alleine hier in der schweiz wurden bisher sehr viele kinder ins kh eingewiesen wegen austrocknen . weil wenn kinder fieber haben und unwohl dann mögen se au net trinken klar . immer wieder versuchen . können die zähne sein!meine hatte immer 40grad fiebr dazu kam durchfall und erbrechen sobald die zähnchen raus waren hat auch alles andere aufgehört. kinder reagieren nicht immer gleich . alles gute! wenn es zu heftig wird . oder das fieber nicht weg geht und immer wieder gleich ansteigt geh bitte sicherheitshalber zum dok!weil es müssen nicht umbedingtd ie zähne sein . vielleicht grippe oder sonst was . viele kinder haben grad mühe . meine hatte auch 3 tage lang fieber . bekam dann husten etc . immer vorsichtig sein! alles gute
piccolina
piccolina | 18.07.2008
5 Antwort
**************
warst du schon beim kinderarzt? paracetamol zäpfchen, die sinken das fieber auch beim zahnen und helfen gegen schmerzen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
fieberbekämpfung
falls du es noch nicht getan hast, dann gib der maus mal ein zäpfchen, das hilft gegen das fieber und gegen eventuelle zahnungs schmerzen. dann kann sie vielleicht ruhig schlafen. mein kleiner hatte das auch schon mal so hoch. lass sie auf jedenfall viel trinken, damit sie nicht austrocknet
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
fieber
hatte meine kleine letzte woche auch-aber nur ca. 2 tage.fieber ist bis auf 40 grad hoch und am nächsten tag alles wieder weg. können zähne oder aber auch das 3 tage fieber sein. im moment hört man das sehr sehr oft. beste ist schlafen, schlafen schlafen. gute besserung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
gib ihr ein zäpfchen können natürlich die zähne sein damit gehts ihr besser würde noch abwarten mit zum arzt gehen wenn morgen nicht besser kannst immer noch gehen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hast du ihr denn schon ein zäpfchen gegeben??????
ansonsten mach das gleich und am besten noch wadenwickel dazu!! wenn es dann nicht besser wird bitte sofort zum arzt. lg ela