Steigende Basaltemperatur

babyvanessa
03.11.2019 | 5 Antworten
Erst war ich 3 Tage überfällig und dann kam meine Periode auf einmal. Ich habe seid dem 31.10.2019 meine Periode und meine Basaltemperatur steigt weiter an.
Am 29.10 war sie bei 37, 17 Grad
Am 30.10 war sie bei 37, 05 Grad.
Am 31.10 bei 36, 80 Grad.
Am 1.11 bei 36, 78 Grad.
Am 2.11 bei 36, 98 Grad
Heute am 3.11 bei 36, 97 Grad.
​​​​​​​ Bei meiner letzten Periode war meine Basaltemperatur bei 36, 25 grad und 36, 51 Grad
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
@Weidenkaetzchen Mache mir keinen Druck. Die sinkt und steigt immer wieder. Habe von vielen gehört das die basaltemperatur während der periode sinkt
babyvanessa
babyvanessa | 08.11.2019
4 Antwort
warum mißt Du die Temperatur ? . Hast Du ansonsten einen regelmäßigen Zyklus . ein Zyklus kann sich immer mal verschieben ohne ernsthaften Grund . 3 Tage Verspätung ist ja nicht dramatisch .
130608
3 Antwort
@Weidenkaetzchen Mache mir keinen Druck. Die sinkt und steigt immer wieder. Habe von vielen gehört das die basaltemperatur während der periode sinkt
babyvanessa
babyvanessa | 03.11.2019
2 Antwort
@Weidenkaetzchen Mache mir keinen Druck. Die sinkt und steigt immer wieder. Habe von vielen gehört das die basaltemperatur während der periode sinkt
babyvanessa
babyvanessa | 03.11.2019
1 Antwort
Lt. deiner Daten sinkt sie doch eher von Tag zu Tag oder hast du das vertauscht? Ansonsten würde ich mal ganz unspezifisch sagen, dass du viel zu verkopft bist und dadurch zu viel Stress und Druck entsteht. Man sagt nicht umsonst dass Druck das beste Verhütungsmittel ist. Hör auf immer ständig rumzurechnen, dich schon beim ein paar Tagen Verspätung reinzusteigern und alles analysieren zu wollen. Du bist doch am Ende jedes mal enttäuscht und machst dir dann noch mehr Druck. Ich kann mir nicht vorstellen dass es dir damit gut geht.
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 03.11.2019