Kann Durchfall eine Einnistung verhindern ?

mausalschein
04.09.2015 | 6 Antworten
Hallo :)
Ich weiß es ist eine blöde Frage .. Aber kann Durchfall eine Einnistung verhindern ? Ich finde es so komisch das ich jetzt herum um die Einnistung Durchfall bekommen hab .. Ich hab Durchfall normalerweise nie .. Und jetzt auf einmal hab ich Durchfall ..
Weiß jemand mehr ?
Wem ging es genauso ? Das man während der Einnistung Zeit Durchfall hatte ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Habe um den Eisprung herum öfters Durchfall.Liegt wohl an den Hormonen.Denke aber nicht daß eine Einnistung dadurch verhindert wird
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 06.09.2015
5 Antwort
Richtig. Und nein, der Durchfall als solches wird es nicht verhindern.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Dajana01 Danke ;) Ich weiß sollte mir nicht so viele Gedanken machen mich hat es nur beunruhigt das ich Durchfall auf einmal bekommen hab .. Deswegen hab ich mir jetzt total die Gedanken gemacht .. Aber bin jetzt beruhigt das es wenigstens die Einnistung nicht verhindern kann.. Ich weiß das es nicht klappen muss wenn man an. Den furchtbaren Tage sex hatte .. Aber es kann sein ;)
mausalschein
mausalschein | 04.09.2015
3 Antwort
? "Übungszeit"? Du kannst eine Schwangerschaft nicht programmieren! Habt Sex, weil es Spaß macht und nicht nach Stechuhr! Liebes, Deine biologische Uhr tickt noch lange nicht, warum machst Du Dir einen solchen Druck? Die Seele spiel auch und gerade beim Schwangerwerden eine riesige Rolle! Auch wenn Du KEINEN Durchfall hast und genau den Eisprung erwischst heisst das nicht, dass Du schwanger wirst . das wird schon! Aber mach Dich etwas lockerer ;-) Das mein ich überhaupt nicht böse!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Dajana01 Hab nur Angst das der Durchfall das verhindern könnte : ( das verunsichert mich total : ( nicht das die Übungszeit den Monat deswegen verloren ist : (
mausalschein
mausalschein | 04.09.2015
1 Antwort
Grundsätzlich kann eine Krankheit oder ein Virus die Einnistung verhindern, aber Durchfall als solches nicht. Aber ganz ehrlich? Nicht so viel nachdenken!