Schüßler-Salze wenn man noch stillt?

patzi1
patzi1
24.04.2009 | 4 Antworten
Hallo!
Hatte heute zwar schonmal gefragt, aber da ich gar keine Antwort bekommen habe, frag ich einfach nochmal, vielleicht hab ich ja Glück (zwinker) !

Ich möchte eine Schüßler-Salz-Kur machen (Nr.3, Nr.6 und Nr.9), da ich seid der SS totale Hautprobleme im Gesicht habe und natürlich auch noch ein paar Pfunde zuviel habe!
Mein "Problem" ist, dass ich noch stille (abends und nachts) und nun weiß ich nicht, ob ich die Kur trotzdem machen kann!

Weiß da jemand bescheid? Oder hat eine Kur gemacht in der Stillzeit?

LG Patzi (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
he
was ich weiß schon frag aber lieber nach is sicher lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
...
So weit ich weiß kann man die bedenckenlos nehmen. Eine Freundin von mir durfte sie in der Schwangerschaft nehmen. Da sie sehr starcke Migräne hatte aber frag sicherheitshalber deinen Arzt.
Meggen
Meggen | 24.04.2009
2 Antwort
hallo
hab auch in der stillzeit schüßler-salze genommen! lg sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 24.04.2009
1 Antwort
ich würde....
bei deinem arzt mal nachfragen ob man das machen soll oder kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Schüssler Salze + Aufbau Darmflora
29.08.2014 | 2 Antworten
in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten
Schüssler Salze für straffe Brust?
21.07.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading