Kann mein Kind bei einer Magen-Darm-Grippe baden gehen?

SweetAngel1978
24.03.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe Eltern,
meine Tochter 14 monate hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Waren schon beim Arzt, der hat ihr Tropfen und ein Pulver zum Trinken gegeben, aber ihr Po ist wund. Es tut ihr auch weh. Sie isst nix bzw. sehr wenig und trinken tut sie schon ein bisschen mehr. Kann sie denn Baden gehen? Kann ich denn sonst noch was tun? Mir tut es selber weh sie leiden zu sehen. Bei mir ist es weg soweit, bei meinem Freund ist es noch ein bisschen und nun bei meiner kleinen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Danke
Ja klar zu Hause in die Wanne . aber 10 min sind für sie so wenig, sie is ne kleine Wasserratte . habe grad bei ihr gesehen das sie wenig blutet, also nicht im Stuhlgang, auch nicht an der kimme sondern bissel höher zum Rücken hin . is das sehr schlimm? Ich mache auch nach dem Windel wechseln und klares wasser waschen, bissel Babypuder druff .
SweetAngel1978
SweetAngel1978 | 24.03.2009
6 Antwort
huhu
in der badewanne schon aber nicht im schwimmbad
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja
aber ich würde sie nur mit klarem wasser baden und nicht länger wie 10 minuten
pobatz
pobatz | 24.03.2009
4 Antwort
Du kannst sie ruhig baden lassen
aber nicht zu lang und mach keine Badezusätze rein . Wenn möglich lass sie ein bissl mit nackigen Po rumlaufen . Die frische Luft hilft beim heilen! Und nur ganz vorsichtig eincremen! Am besten du lässt dir eine Salbe beim Arzt verschreiben. Wir hatten auch eine und die hat Wunder wie geholfen! 2 Tage und der Po war wie neu! Gute Besserung
Kiina
Kiina | 24.03.2009
3 Antwort
Hallo,
wenn du zuhause in der Badewanne meinst, das kannst du schon machen, wenn sie kein Fieber hat. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 24.03.2009
2 Antwort
Ohje...
wünsch deiner Süßen gute Besserung . als Mama leidet man da immer mit . mein Würmchen Drück euch
die5turners
die5turners | 24.03.2009
1 Antwort
Magen-Darm-Infekt
Meinst du zuahuse in der Wanne baden? Das ist ok. Solltest nur aufpassen, dass sie nicht ins Badewasser rein macht. Ins Schwimmbad auf keinen Fall, absolut Tabu! Gute Besserung
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.03.2009