Schamlippen zusammen gewachsen -hilfe-

MamiHanna-lea86
09.02.2009 | 18 Antworten
Hallo & guten morgen,
ich hoffe es ist schon jmd wach der mir helfen kann.

ich habe gerade bei meiner tochter 19Mon endeckt das ihre schamlippen zusammen gewachsen sind.
ist das schlimm?
habe angst das sie dort unten komplett zuwächst.
was muss ich denn jetzt machen?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Hi,
ich denke mal zum arzt gehn oder? willst du abwarten was passiert?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ich würde sagen, auf auf zum arzt! alles gute
Jule_Lea
Jule_Lea | 09.02.2009
3 Antwort
ich würd
zum kinderarzt gehen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Na
was für eine Frage. Zum Arzt gehen natürlich .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Geh damit zum Kinderarzt
Vielleicht sind sie auch einfach nur verklebt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2009
6 Antwort
Morgen,
Das klingt nicht wirklich gut. Geh zum Kinderarzt mit ihr, bevors schlimmer wird. Mina
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Öm,,
Ich kenne nur das die großen Scharmlippen unten noch "eingewachsen" sind das sollte net so schlimm sein denn es entwickelt sich noch allet.Sagtemir mein KA Aber wenn du dir super unsicher bist dann geh lieber mal zum KA! Und lass mal hören was er so sagt. MJ
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
die inneren?
hat der KA das bis jetzt übersehn?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
......
das kommt bei mädchen häufiger vor . geh zum arzt er wird dir erstmal ne salbe verschreiben . lg tina
Zoey
Zoey | 09.02.2009
10 Antwort
also
ich kenn das aus meinem bekannten kreis, bei denen musste das Mädchen dann operiert werden, ich lege dir ans Herz, ab zum Artzt. GLG
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
aaahhhh sorry
Ich meine die kleinen net die großen . sorry
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
das hatte
meine älteste auch, aber sie hatte es mit 6 monaten. haben von ki-arzt ne salbe bekommen und nach ner woche intensivem cremen war alles wieder normal. mittlerweile ist sie 6 jahre und es ist nie wieder aufgetreten.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
würde es auf jeden fall
dem kinderarzt zeigen! alles gute.
eala
eala | 09.02.2009
14 Antwort
wow...sowas hab ich noch nie gehört,
klingt ein bisschen unheimlich, aber die anderen werden schon recht haben , mach dir nicht so einen kopf und schnell ab zum arzt. das wird schon.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hab mal ein bisschen gegoogelt
Der Arzt würde im Fall des Falles eine Ovastincreme verschreiben, die Du mehrmals täglich einmassieren mußt. Dadurch lösen sich die Scharmlippen und müßen nur selten geschnitten werden. Meist wird es dann auch mit einer Knopfsonde gelöst und dauert nur Sekunden. Das Zusammenwachsen ist mehr ein Verkleben und wird durch diese Creme gelöst. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.02.2009
16 Antwort
******
Danke für eure antworten, zum arzt ist ja klar das ich gehen werde. hatte aber nen ganz schönen schock beim gucken eben gehabt.. habe nun auch im internet etwas gefunden, das dies wohl sehr häufig bei kleinen mädchen vorkommt & meißtens nur mit einer salbe behandelt werden musste.. hatte schon angst vor einer op. obwohl es in manchen fällen auch zu einer kleinen op kommt.. danke nochmal! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.02.2009
17 Antwort
wie schon gesagt,da bekommst du eine creme!die das in der regel von selber wieder öffnet.
:)
piccolina
piccolina | 09.02.2009
18 Antwort
danke solo-mami
das habe ich nicht gefunden, aber das hört sich ja noch besser an.. wenn dann nur sekunden.. puh.. :) danke!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.02.2009