Was haltet ihr von Juvel-5 Figur direkt ( abnehmen )

Finiwini
04.01.2008 | 4 Antworten
Ich habe im Internet gestöbert und habe eine Seite gefunden Juvel - 5Figur direkt und das soll 33 Euro kosten pro. Dose was haltet ihr davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
16 ilo in einem monat
abzunehmen ist ganz schön viel und übertrieben. da musst du schon hungern, um das zu schaffen! ich glaube 2-3 kilo sind ok in der zeit. habe auch ernährungslehre in meiner ausbildung. schau lieber nach einer ausgewogenen, gesunden ernährung, gehe einmal mehr spaziern und gib deinem körper zeit. und noch was. wenn du sporttreibst wird deine wage auch nicht weniger anzeigen. der körper verbraucht das fett und nimmt an muskelmasse zu. das weiß bloß kaum einer. die wage zeigt dann nicht weniger. du kannst auch übern arzt abnehemn. die haben eine körper-fett-wage oder wie die dinger heißen. die zeigen dir an wieviel fett, muskelmasse, zellen, wasser, . an und rechnet auf deine größe und gewicht aus, ob alles in ordnung ist. habe ich so gemacht
mikasa
mikasa | 04.01.2008
3 Antwort
alles bescheisserei!
ich habe letztes mal auch nahrungsergänzungs tabletten bestellt, die 100 % versprochen haben in 4 wochen bis zu 16 kilo abzunehmen. ich habe eher zugenommen und ich hatte viel hunger! jetzt nehme ich die nicht mehr und der hunger ist wieder wenieger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich kann dir sagen
egal was du machst um abzunehem ohne sport funktioniert das nicht wirklich!! und nicht hungern!! habe ernährungslehre gelernt;-) lg katharina
wuschbaby
wuschbaby | 04.01.2008
1 Antwort
schwachsinn
entweder es ist gesundheitsschädlich oder einfach nur Geldschneiderei. Mit einer ausgewogenen Ernährung und Sport nimmt man eher ab als mit irgendwelchen Pülverchen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 04.01.2008