Wieviel geld spart ihr im monat

yteewt
10.05.2014 | 16 Antworten
hi wieviel geld könnt ihr monatlich sparen für euren urlaub?wieviel personen seid ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
sparen? wovon? ich komme grade so über die runden
bisko3314
bisko3314 | 10.05.2014
15 Antwort
Urlaub geht nicht mehr. was nun gespart wird, ist für unser Haus, Eigenheim macht immer arbeit. Urlaub und Haus geht bei uns nicht.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
wir sind zu viert. wir sparen aufm sparbuch 300 euro. dann für jedes kind jeden monat 15 euro und halt immer etwas in die spardose. dann 25 euro ps lose , bausparverträge für uns erw
SrSteffi
SrSteffi | 10.05.2014
13 Antwort
Gar nichts leider : (
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 10.05.2014
12 Antwort
Ich bin alleinerziehend mit 2 schulpflichtigen Kindern und spare jährlich für den Urlaub, für die Klassenfahrten, für Schulbücher, für Saissonbedingte Kleidung und Schuhe Speziell für den Urlaub leg ich ca 100€ im Monat beiseite, das muß dann für den Haupturlaub im Sommer reichen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2014
11 Antwort
Wir sind noch zu zweit und können zur Zeit 800€ sparen. Wird mit Kind aber gewiss weniger!!
Annie11
Annie11 | 10.05.2014
10 Antwort
Bei uns gehen jeden Monat 80 Euro auf ein Sparbuch für AutoVersicherung, steuern TÜV. 15 Euro gehen auf das Sparbuch vom kleinen. 40 Euro auf ein BauSparer wobei das meine vermögenswirksamen Leistungen sind. Am Ende des Monats wird dann das Geld was nach allen festen Ausgaben und auch Freizeit noch über ist vom Konto geholt und auf ein extra dafür angelegtes Sparbuch gebracht. Diese Summe schwankt natürlich. Dies ist aber nicht nur für Urlaub, sondern für alle möglichen Engpässe von kaputten Auto über neue Waschmaschine bis hin zu einem Monat wo das Geld mal knapp ist gedacht.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.05.2014
9 Antwort
Wir sparen nicht direkt für den Urlaub. Wir haben je beide ein sparbuch auf das wir monatlich eine gewisse summe einzahlen, dann eines für unsere Tochter. Am ende des monats bleibt der rest aufm normalen konto u manchmal nehmen wir davon noch was u teilen es auf die sparbücher auf. urlaub wird meist vom normalen konto bezahlt oder eben was vom sparbuch geholt! Insgesamt sind es 120 euro was wir aber monatlich auf jedenfall sparen! einen bausparer hat mein mann auch noch.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@zickizacki69 Das gute ist, das unser Hof in 4 Jahren bezahlt ist.Das macht ne Menge aus .
zickizacki69
zickizacki69 | 10.05.2014
7 Antwort
Um die 400 Euro. Dann fließt noch mal Gled in Baussparverträge und Sparveträge. Damit sie später zum Start ins Leben ein wenig was hat. Ausserdem möchten wir mit 55 in Rente gehen.Da muss man dann viel Privat vorsorgen.
zickizacki69
zickizacki69 | 10.05.2014
6 Antwort
Bei uns gehen monatlich ca. 300 Euro aufs Sparkonto für Urlaub und Ausflüge und das Geld vom Lohnsteuerjahresausgleich. Allerdings wird davon auch die Füllung des Gastank mit finanziert. Ansonsten gibt es noch einen 50 Euro-Bausparer und ein 5-Euro-Gewinn-Spar-Los für jedes Kind . Alles andere sind dann fixe Kosten, was übrig bleibt, ist halt auf dem Konto für die Monate, wo mehr Abzüge sind
Antje71
Antje71 | 10.05.2014
5 Antwort
asö . 2 erwachsene und 3 kinder. wird nur ein kleiner urlaub bis ich wieder arbeiten kann : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
100€ pro monat plus dem was wir von der lohnsteuerrückzahlung bekommen. leider lassen die sich dies jahr zeit -, -
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Kommt drauf an, mal sind es 100 mal aber auch 300, -€ kommt immer drauf an was so ansteht, zur zeit geths nett der tüf steht an zudem bin ich im begriff mir ein Zaun um die Terrasse zu baun und ich möchte neue gardienen für meine Terrassenfront
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir legen 750€ bei Seite. Wir bauen ein Haus. 30€ geht aufs Babykonti.
Louis13
Louis13 | 10.05.2014
1 Antwort
wir sparen monatlich nicht für den urlaub . unser urlaub entsteht immer aus den lohnsteuerausgleich von uns beiden.da ist unser urlaub abgedeckt . monatlich sparen wir . für jedes kind aufs sparbuch 25 euro und jeder von uns hat nen bausparer . wo jeder 70 euro raufspart . alles was überbleibt am monatsende . bleibt am konto .
keki007
keki007 | 10.05.2014