Wohin im Kurzurlaub in Rheinland-Pfalz oder NRW / Wer hat Tips?

Gelöschter Benutzer
16.01.2011 | 1 Antwort
Hallo, ich würde gern mit meinem Kleinen das erste Februar-Wochenende wegfahren. Leider hab ich irgendwie keinen Plan wohin in Rheinland-Pfalz oder NRW. Baden fällt leider aus, weil er Stäbchen drin hat und ich Angst habe, dass er Wasser in die Ohren bekommt.
Bitte helft mir!
Gruß Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

In RLP
gibts einen schönen Sunpark.Last Minute ist da auch recht günstig.Nennt sich Sunpark Eifel.Gibt dort viele schöne Spielplätze und auch eine Spielehalle.Zwar auch ein Schwimmbad-aber das müsst ihr ja nicht nutzen.
leni-2231
leni-2231 | 16.01.2011