Was kosten Pampers in Holland?

printus54
19.08.2009 | 2 Antworten
Wir fahren diese Woche nach Holland in den Urlaub. Kann mir jemand von Euch sagen was die Pampers in Holland kosten? Soll ich Windeln mitnehmen, oder kann ich sie in Holland kaufen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Windeln
Kauf sie ruhig in Holland! Da sind sie im Supermarkt nicht teuerer als bei uns in Deutschland. In Spanien haben sie nicht mehr gekostet als Zuhause und ich habe mich geärgert weil ich sie mit in den Urlaub geschleppt habe. Darfst natürlich nicht im Touristen-Laden kaufen! gruß manurle
manurle
manurle | 19.08.2009
1 Antwort
.
hallo, leider keine ahnung aber in spanien waren die wahnsinnig teuer.Hab war ich froh das ich sie von daheim mitgenommen habe.Wenn ihr net solange bleibt würde ich sie schon mitnehmen.
sandrass123
sandrass123 | 19.08.2009