⎯ Wir lieben Familie ⎯
printus54

Autorin

printus54

Hier findest du alle Fragen von printus54
Was kosten Pampers in Holland?
Wir fahren diese Woche nach Holland in den Urlaub. Kann mir jemand von Euch sagen was die Pamp ..
printus54 am 19. 08. 2009 um 10:17h | 2 Antworten
hat jemand Erfahrung mit den Sommerbezügen f..
Unser Sohn schwitzt immer so im Autositz. Wir haben von Römer den King plus. Und jedesmal wen ..
printus54 am 05. 08. 2009 um 19:17h | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Blutarmut aus?
Wir waren gestern beim KA weil mein Sohn einen Ausschlag an den Füßen bekommen hat (Kleine r ..
printus54 am 28. 06. 2009 um 13:20h | 3 Antworten
Hat jemand den Kinderwagen Speedi von Quinny?..
Ich habe letztes Jahr einen no name Sonnenschirm gekauft und durch das ständige hin und her d ..
printus54 am 04. 06. 2009 um 9:35h | 1 Antwort
Hausmittel bei Bronchitis
Mein Sohn (16 Monate) hat gerade Bronchitis mit hohem Fieber. Er bekommt Tropfen zur Bronchie ..
printus54 am 29. 05. 2009 um 22:00h | 5 Antworten
Wie gehen Bananenflecken raus?
Kann mir jemand verraten wie diese gemeinen dunkelbraunen Bananenflecken wieder aus den Klamot ..
printus54 am 26. 03. 2009 um 13:21h | 1 Antwort
CD Player für meinen Sohn
Mein Sohn wird jetzt im Januar ein Jahr. Er spielt ständig an unserem tragbaren CD und Kasett ..
printus54 am 02. 01. 2009 um 13:31h | 2 Antworten
Wie lange darf man arbeiten wenn mann Elterng..
Ich muüßte mal wissen wie wieviele Stunden im Monat man arbeiten darf, oder was man verdiene ..
printus54 am 30. 10. 2008 um 9:50h | 8 Antworten
Hat jemand einen Tipp bei einem tränenden Au..
Mein Kleienr hat ein permanent tränendes Auge. Es ist aber keine Bindehautenzünzung, das Aug ..
printus54 am 19. 03. 2008 um 14:40h | 7 Antworten
Kennt sich jemand mit Sor aus?
Ich glaube mein Kleiner hat sich Soor eingefangen. Jetzt haben wir am Mittwoch sowieso einen K ..
printus54 am 24. 02. 2008 um 14:12h | 6 Antworten
Wie kann ich den Maxi Cosi im Auto festmachen..
Ich habe einen Nissan Micra und die Gurte sind zu kurz um die Babyschale festzumachen. Der Aut ..
printus54 am 21. 02. 2008 um 20:41h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x