Morgen ist valentinstag und wir gehen essen

pink-lilie
13.02.2009 | 6 Antworten
meist zum chinesen oder zum griechen, wo geht ihr immer so hin und koennt ihr mir mal was anderes empfehlen was noch total lecker ist italiener mag ich eigentlich nicht so gerne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich find
mäxikaner gantz lecker
sabbi20
sabbi20 | 13.02.2009
2 Antwort
halllo
zum indier ist auch total lecker der ein schönes gemütliches romantisches essen zuhause machen lg nela
nela25
nela25 | 13.02.2009
3 Antwort
Wie
du magst die ital. Küche nicht? Kleiner Scherz, bin halbe ital., hab also Wurzeln in Italien! Es gibt in der Tat viele schlechte Ital. in Deutschland manche nennen sich ja auch nur so und kommen z.B. aus der Türkei! Wir waren letzte Woche im Steakhaus! Und die Woche davor haben wir nach langen mal ein Lokal probiert mit deutscher Kücke! DAS WAR UNGLAUBLICH! Ich hab selten so leckere deutsch. Kücke gegessen! Wir haben auch schon mal Tai probiert, war mir zu scharf aber sonst ganz lecker!
BelMonte
BelMonte | 13.02.2009
4 Antwort
Also wir gehen
Sushi Essen, mmh lecker und da hat man danach auch kein schlechtes Gewissen wenn man zu viel gegessen hat, ist ja gesund. Gut, etwas teurer aber man macht es ja nicht jeden Tag
Frauke_660
Frauke_660 | 13.02.2009
5 Antwort
lach
ich mag nur keine pizza oder pasta aber dafür die salate, einen mexikaner haben wir hier auch gleich bei uns vielleicht werden wir den mal ausprobieren
pink-lilie
pink-lilie | 13.02.2009
6 Antwort
hey
Also ich gehe so gerne ins steakhaus mit meinem mann.Es gibt infach nix besseres.musst du unbedingt mal ausprobieren.viel spaß morgen.lg