Wie viel Zeit verbringen eure Männer mit euren Kindern?

Gelöschter Benutzer
17.07.2007 | 7 Antworten
Hallo!
Wie viel Zeit verbringen eure Männer so mit euren Kindern?
Unser sohn ist 3 1/2 monate aLt! Mein Mann ist von morgens 8 bis abends 7 aus dem Haus und wenn er nach Hause kommt ist der Kleine so müde das er meist dann ins bett geht! Er muss auch Samstags arbeiten! Ich find das so schade und wolte deshalb mal wissen wie viel Zeit eure Männer so haben!
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
antwort
mein freund hat jeden sonntag frei, und ich gehe jeden sonntag arbeiten = sonntag ist "papa-emily-tag". da sind die beiden von morgens um 6 bis gegen 16 uhr alleine. und das klappt seit geburt famos! die beiden gehen spazieren, die oma besuchen, spielen, treffen sich mit einem befreundeten pärchen mit gleichaltem sohn usw. und ab sonntag nachmittag ist dann familienzeit. wenn mein freund tagschicht hat, geht er gegen 7.30 ausm haus - da haben wir schon zu dritt gefrühstückt ;) und kommt um 18.30 heim, da haben die beiden nochmal rund ne stunde gemeinsam. da baden sie dann zusammen oder spielen noch ein wenig. und dann essen wir zu abend. wenn mein freund nachts arbeitet, dann kommt er so von 16 bis 19 uhr zu mir und wir machen was zu dritt. insgesamt hat mein freund viel zeit mit seiner tochter, er weiss auch was mit ihr anzufangen, sie spielen also und er zeigt ihr die welt. wickeln, füttern usw ist alles kein thema. obsi
obsession
obsession | 20.07.2007
6 Antwort
papa day ?? bei uns nicht
also mein mann is sehr viel im ausland unterwegs und selten zuhause wenn er dann ma so gennannte off days hat kummert er sich den ganzen tag um die und ich kann machen was ich will . also die beiden wissen aba genau wer ihr papa is ..wir haben das ma ausprobiert mit sein zwillingsbruder obwohl die sich nicht ähnlich sehen . und die sind zu ihren papa gelaufen :) also wie gesagt wenn er off days hat dann is er ganz papa mit leib und seele . wir sind aba auch ab und zu mal dabei .
Sunshine1
Sunshine1 | 17.07.2007
5 Antwort
Wieviel Zeit verbringt der Mann mit dem Kind
Hallo! Mein Mann hat seit gestern wieder eine Arbeit und da ist er auch ca 12h aus dem Haus, und samstags muß er auch noch arbeiten!Und so etwas finde ich sehr schade, da er den kleinen dann so gut wie nie sehen tut. Aber der Sonntag gehört dann sozusagen uns dreien!Aber so sehr viel Zeit hat er nicht mehr für den Kleinen! LG Doreen
doreenh123
doreenh123 | 17.07.2007
4 Antwort
Vater-TAG
Hallo! Mein Mann arbeitet bis 17h und ist bis zur Abend-Flasche daheim! Am Freitag ist sein so genannter Vater-Tag das hat er unsere Tochter ganz für sich alleine, das ist für mich etwas entspannung und ich kann alles an diesem Tag erledigen was so zu tun ist! Das Wochenende verbringen wir ganz als Familie! Bin froh das mein Mann am Freitag frei hat. Die kleine Maus ist nämlich jetzt schon ein richtiges Papa-Kind LG Steffi
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
papa ist der grosse STAR
hallo schneckchen ;-) papa und ich, wir beide haben das gefühl, dass unser sohn uns sehr ähnlich "einstuft", obwohl papa erst abends da ist . er hat uns aber sehr lange z.b. gleich genannt: "TATA". wenn wir beide da sind und er jemanden ruft weil er jemanden braucht, sagt er dann immer noch TATA, er besteht nicht auf mama oder papa :-) anfangs hatte unser papa sehr viele hemmungen, doch da wir die erste woche NUR zu dritt verbracht haben, war unser team sehr bald gestärkt und er ist sehr schnell selbstsicher geworden. von da an hat er auch geschaut, dass er möglichst früh kommt, möglichst selten am WE arbeitet. wir haben ihn immer-wieder auf eintägige dienstreisen begleitet und daraus habe ich mit bruno einen ausflug gemacht. wenn er abends spät kommt, versuchen wir vorher in der nähe von seinem arbeitsplatz gemeinsam mittag zu essen - mal nehme ich sandwiches mit und wir essen auf der parkbank, mal ist es ein döner, mal gehen wir essen . abends badet er bruno und macht sehr viel vom abendritual mit, morgens ist er alleine zuständig so läuft es bei uns also. mal schauen was der zweite sohn da aufwirbeln wird . lg, mameha
mameha
mameha | 17.07.2007
2 Antwort
Leider viel zu wenig
Hallo mein Mann verbringt leider viel zu wenig Zeit mit den Mäusen. Nicht das er die Zeit dafür nicht hätte, einfach weil er ziemlich schnell genervt ist und seine Gedanken zur Zeit viel in der Schule sind. Er studiert noch. Hoffe das sich das legen wird wenn er jetzt 6 Wochen Ferien hat. Man merkt das es den Kindern schon an das es ihnen fehlt und sie gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würden. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 17.07.2007
1 Antwort
wie viel zeit verbringen eure männer mit euren kindern
hallo!mein mann freut sich immer tierisch auf seinen kleinen racker und arbeitet deswegen auch nach möglichkeit nicht allzulange.er hat so gegen 16 uhr feierabend und dann spielen oder unternehmen wir meist etwas zu dritt.und das wochenende gehört ganz der familie.bin froh, dass er so gern mit dem kleinen zusammen ist. wir haben einen ziemlichen kleinen wirbelwind, der den ganzen tag action braucht und auch immer an einem dranhängt, da tut es gut wenn man nicht soviel alleine ist. lg
benmam
benmam | 17.07.2007