Bentatec Laufrad

Gelöschter Benutzer
16.08.2010 | 12 Antworten
Hallo zusammen

Hat jemand von euch das Bentatec laufrad?
Ich habe es letztens bestellt und heute ist es gekommen, doch leider passt mein kleiner da nicht drauf, er ist zu klein :-(
Er ist 90 cm groß und passt nicht auf dieses 10 Zoll Laufrad. Hat jemand auch die erfahrung gemacht?

http://cgi.ebay.de/10-Zoll-Laufrad-Bentatec-Klingel-CE-blau-gelb-NEU-/250682275097?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo
das kenne ich nicht. Habe mir es gerade angeschaut, es hat die gleichen Maße wie das Kettler Speedy das haben wir. Mein Kleiner ist etwa 90cm groß eher etwas kleiner und passt gut drauf. Habe auch ein Bild in meinem Album "Sommer 2010". Mein Kleiner fährt nun seit gut 8 Wochen damit. Mittlerweile muss ich hinterherrennen um mitzukommen. Er ist in einem Monat 2 Jahre alt.
coniectrix
coniectrix | 16.08.2010
2 Antwort
laufrad
erfahrungen mit speziell diesem haben wir nicht.. wir haben dieses hier: http://cgi.ebay.de/Kettler-Laufrad-Sprint-Frosch-8718-710-NEU-OVP-/200506424620?pt=DE_Allesf%C3%BCrsKind_Spielzeug_Kinderfahrzeuge ich bin super zufrieden!! wir hatten erst ein kleines 10" von puky, aber das wurde auch sehr schnell zu klein! mein kleiner ist momentan 97 cm groß und fährt super auf dem rad! kann es nur empfehlen, super preis-leistung! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
uuups...
hab mich verlesen!! hab gelesen, das LAUFRAD wäre zu klein . :o) dann wäre das kleine von puky genau richtig für euch!! das geht ab ca. 85cm! LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Katinki
das was Du vorschlägst ist für ein Kind mit 90cm definitiv noch zu groß. Mein Kleiner fährt schon sehr gut Laufrad, kann aber auf diesem Rad noch nicht fahren selbst wenn der Sattel ganz unten eingestellt ist klappt das nicht.
coniectrix
coniectrix | 16.08.2010
5 Antwort
@Katinki
auch das Kettler Speedy ist super. Ich persönlich finde das Puky zu schwer. Finde das Kettler können die Zwerge besser händeln. Zumindest bei meinem ist das so. Habe ihn beide Räder ausprobieren lassenn. Mit dem Kettler kam er besser zurecht. Ausserdem hat es im Test besser abgeschnitten. Beim Kettler darf auch der Satte gegessen werden .
coniectrix
coniectrix | 16.08.2010
6 Antwort
@coniectrix
hab je geschrieben, dass ich mich verlesen hatte - natürlich passt das nicht für so ein kleines Kind! ja, da scheiden sich die geister - mein kleiner kam mit dem puky besser zurecht und es ist mit 3 kilo irgendwas auch das leichteste in der größenklasse! zum thema sattel finde ich auch den von puky besser, der ist irgendwie "ergonomischer und weicher . meinem war der auf dem kettler zu schmal, er saß da wie auf ner stange :o) auch jetzt haben wir den puky sattel auf dem großen kettler ;o) naja, jeder hat halt einen anderen geschmack und andere erfahrungen..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
(=
Wir haben das Kettler 10 Zoll Speddy Laufrad in blau und sind super zufrieden. Mein Sohn ist 2 jahre und fährt so toll damit . kann es nur empfehlen http://www.fahrrad.de/media/products/08_Laufrad_Speedy_10-_1024x768%5Ba9jPQWB2LVDIhcX21L6Y9w, , %5D.jpg
LittleGangster
LittleGangster | 16.08.2010
8 Antwort
also
wir hatten das für unseren Sohn auch. Haben es bei Ebay NEU ersteigert und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten das rote und ich fand es sehr schön da man die Aufkleber selber anbringen konnte. LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 16.08.2010
9 Antwort
@wassermann73
Hallo Wir haben es auch bei Eba neu ersteigert. Mein Sohn ist 21 Monate und etwa 90 cm groß, Leider kommt er nur mit seinen Zehspitzen auf den Boden. Wann ist euer Kind damit gefahren. Wir haben es in Blau, musste die Aufkleber auch selbst kleben :-) Lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
AnniundElias
Sorry, hab grad ers Deine FRage gelesen. Mein Sohn hat es bekommen da war er schon 2, 5 Jahre. Ich muß aber sagen er ist für sein alter ziemlich groß. Er ist auch nicht lange damit gefahren dann hat er ein Fahrrad bekommen.
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2010
11 Antwort
@wassermann73
Hallo War das Laufrad auch zu groß für deinen 2, 5 Jahre alten Sohn? Lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
AnniundElias
Nein, mein Sohn konnte super damit fahren. Mein Mann hat es nach paar Wochen sogar noch verstellt. LG
wassermann73
wassermann73 | 24.08.2010