Womit spielen Eure Kinder denn so

Biene9
10.06.2009 | 5 Antworten
am liebsten? Bei uns sind vor allem Rollenspiele mit
Verkleiden, Polly Pocket und Barbies angesagt. Da
sind auch die Freundinnen nicht anders. Zusammen
und als Prinzessinen verkleidet fallen sie immer über
den ganzen Kleinkram her. Am schönsten sind dann
immer ihre Unterhaltungen dabei, ich kugel mich
oft vor Lachen. Geht Euch das auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Unsere Tochter Und unser Sohn spielt am liebsten mit seinem Hubschrauber, dem Bagger und seinem Polizeiauto. Er ist ein totaler Autofan. Er liebt aber auch Bücher über alles. Und kochen spielt er gerne. Allerdings haben wir noch keine Kinderküche für ihn gekauft. Suchen gerade eine aus.
Noobsy
Noobsy | 10.06.2009
2 Antwort
also
unser kleiner spielt gerne mit handys. da schon eines kaputtgesabbert wurde haben wir ihn ein handydummy geholt der grosse verkleidet sich sehr gerne
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mein Kleiner hat im moment einen Traktor Tick...
Aber nur die von John Deere . Damit spielt er am liebsten . oder verkäufer spielt er auch gerne . und dann erzählt er immer fleißig das ist echt lustig
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.06.2009
4 Antwort
Vater Mutter Kind
wobei es meist keinen Vater gibt sondern den Opa und viele Babys, meist sind die Nachbarskinder dabei oder aber verkleiden oder verstecken oder fangen.
Unca
Unca | 10.06.2009
5 Antwort
hallo
meine spielen auch sehr gerne mit barbies, sonst ist gerade wieder lego interesant, und dann mal wieder verkleiden.immer was anderes.sofia spielt gerade oft mit den perlen