⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Freizeit
  • Aktivitäten mit Kids
  • Wer kennt eine Krabbelgruppe in Koblenz (Horchheim, Pfaffendorf, Pfaffendorfer-Höhe, Horchheimer Höhe oder Lahnstein) Wer kann mir helfen? Mein Sohn

Wer kennt eine Krabbelgruppe in Koblenz (Horchheim, Pfaffendorf, Pfaffendorfer-Höhe, Horchheimer Höhe oder Lahnstein) Wer kann mir helfen? Mein Sohn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 2 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und suche eine Krabbelgruppe für ihn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erkundige dich mal bei den gemeinden
in deiner nähe. haben hier im ortsteil eine krabbelgruppe bei der evangl. kirche. ist nicht wirklich kirchlich angehaucht, aber man sitzt nett mit anderen mamis zusammen und tauscht sich aus
lilalotti
lilalotti | 23.03.2009
2 Antwort
Neue Krabbelgruppe in Koblenz-Neuendorf
Hallo, das ist zwar jetzt auf der anderen Rheinseite, aber vielleicht hast du trotzdem Interesse. Wir haben gerade eine neue Krabbelgruppe in Koblenz-Neuendorf gegründet. Die ist jetzt immer mittwochs von 10-11 Uhr im Pfarrheim St. Peter . Gruß Majo75
majo75
majo75 | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten
Spielgruppe, Krabbelgruppe in Stade?
09.01.2011 | 1 Antwort
Krabbelgruppe Begrüßungslied
03.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x