• Fragen
  • Freizeit
  • Aktivitäten mit Kids
  • Wer kennt eine Krabbelgruppe in Koblenz (Horchheim, Pfaffendorf, Pfaffendorfer-Höhe, Horchheimer Höhe oder Lahnstein) Wer kann mir helfen? Mein Sohn

Wer kennt eine Krabbelgruppe in Koblenz (Horchheim, Pfaffendorf, Pfaffendorfer-Höhe, Horchheimer Höhe oder Lahnstein) Wer kann mir helfen? Mein Sohn

Gelöschter Benutzer
23.03.2009 | 2 Antworten
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und suche eine Krabbelgruppe für ihn.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
erkundige dich mal bei den gemeinden
in deiner nähe. haben hier im ortsteil eine krabbelgruppe bei der evangl. kirche. ist nicht wirklich kirchlich angehaucht, aber man sitzt nett mit anderen mamis zusammen und tauscht sich aus
lilalotti
lilalotti | 23.03.2009
2 Antwort
Neue Krabbelgruppe in Koblenz-Neuendorf
Hallo, das ist zwar jetzt auf der anderen Rheinseite, aber vielleicht hast du trotzdem Interesse. Wir haben gerade eine neue Krabbelgruppe in Koblenz-Neuendorf gegründet. Die ist jetzt immer mittwochs von 10-11 Uhr im Pfarrheim St. Peter . Gruß Majo75
majo75
majo75 | 19.04.2010