Urlaub mit Baby-was brauche ich?

Gelöschter Benutzer
07.11.2007 | 3 Antworten
Halo alle zusammen!
Werde nachste Woche mit meiner 12Wochen alten Maus zu meiner Schwester nach Köln fahren.Könnt ihr mir gute Tips geben was ich auf keinen Fall vergessen darf oder soll?!Bin schon am aufschreiben seit 2 Wochen aber denke immer da fehlt dann bestimmt noch was-also schickt mir Ideen zum Überprüfen!
Ich danke euch schonmal.Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
die beiden sind schon gut mit ihren vorschlägen
ich habe mich in meinem ersten urlaub tot geschleppt denk immer dran bei deiner schwester kannst du waschen und essen und windeln kannst du in jedem geschäft bekommen. wichtig finde ich das reisebett, den kinderwagen, ich weiß jetzt nicht ob deine maus schon ein einschalfritual hat, aber wir mussten immer an die cd denken die er gehört hat und an sein nachtlicht, genau wie sein teddy ohne teddy geht nichts. was noch wichtig ist das du warme sachen für draußen einpackst. viel spaß im urlaub und ganz liebe grüße teufelchen p.s.: ach ich weiß ja nicht wo die maus schläft und ob du sie hörst wenn du abends oder so im wohnzimmer bist aber ansonsten würde ich noch babyphone vorschlagen.
Teufelchen666
Teufelchen666 | 07.11.2007
2 Antwort
Urlaub mit Baby-was brauche ich?!
Alles was Du zu Hause auch benutzt. Wäsche brauchst Du ja nicht Kiloweise, wenn Du bei Deiner Schwester bist kannst ja bestimmt waschen.Ja und an Nahrung nur die benötigte Menge, wenn Du zum We hinfährst, ansonsten kannst Du ja die Milch kaufen .Pampers kannste ja auch evtl kaufen. Flaschen, Sauger, Nuller, Spieluhr, Knuddeltuch, Reisebett, Decke, So denk mal das wär so weit alles. Also so würd ich die Tasche packen Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 07.11.2007
1 Antwort
reisebett genügend klamotten windeln, feuchttücher, babycreme milchpulver- brei, was du halt so fütterst! kinderwagen zum spazieren gehen! mütze, schal, decke- es ist a . kalt ihr lieblings spielzeug falls mir mehr einfällt schreib ich! viel spaß lg carmen