Hallo erstmal und nun die Frage: Feiert Ihr mit Euren Süßen schon Karneval?

locke1609
23.01.2008 | 1 Antwort
Meiner ist fast 6 Monate und ich treff mich immer donnerstags mit noch zwei Müttern zum Frühstück, Babymassage und Aerobic (meistens bleibts aber beim Frühstück und Quatschen .. ). Jetzt will ich sie morgen mit dem Vorschlag überraschen, ob wir Weiberfastnacht unsere private Baby-Karnevalsfete machen, aber mir fällt nicht so recht ein was man (außer leckeren Prosecco für die Mamis) sonst noch machen kann. Habe auch leider nicht so rechte Karnevalsmusik, aber da kann man ja das TV anstellen.
Irgendwelche Vorschläge ? sowie auch für preiswerte Babykostüme?
Vielen Dank im voraus und HELAU und Alaaf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Karneval
Wir feiern auch Karneval in der Krabbelgruppe und im Mutter-Kind-Treff. Meine kleine wird Indianer. Einfach sind auch Pumuckel oder Marienkäfer oder Pipi Langstrumpf. Ich selbst geh als Sterntalermädchen. Singen und tanzen und vielleicht ne kleine Knabberei für die Kleinen.
MiaMama
MiaMama | 23.01.2008