Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Freizeit
MietzeLietze
2 Jährige

Hallo ihr lieben ... was macht ihr so mit euren 2 Jährigen? Mit was spielen die denn so? Wie viel Zeit ..

MietzeLietze - 7 Antworten
koeppi1992
Junge Mamis aus Düsseldorf?

Hey, ich suche junge Mamis ungefähr in meinem Alter (22) aus Düsseldorf (Gerresheim). Wäre schön ein paar ..

koeppi1992 - 1 Antwort
meeresmuschel
Hallöchen, gibt es hier Mamis aus Berlin?

Hallo, ich (33) und meine Tochter (fast 4 Monate)suchen Mamis aus Berlin zum Austausch und gemeinsame U ..

meeresmuschel - 4 Antworten
Bunnyspeedy
stillzeit nicht baden?

Habe gelesen, das man in der stillzeit nicht baden gehen soll!? Stimmt DAs? Nur nicht I'm clor Oder auch ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
AnnaLuisaPüppi
film empfehlung

Wer kann mir filme für mich und meine Tochter empfehlen, heute haben wir Vampir Schwestern geschaut, den ..

AnnaLuisaPüppi - 12 Antworten
Ceillean
Mamis aus Bielefeld?

Hallo zusammen, ich bin seit knapp nem Jahr alleinerziehende Mama. Es ist unheimlich schwierig Kind, ..

Ceillean - 2 Antworten
marie1989a
Wie alt sind eure Kinder und welche Schuhgröße tragen sie und wie groß sind sie

Wie alt sind eure Kinder und welche Schuhgröße tragen sie und wie groß sind sie bitte genau danke Anna is ..

marie1989a - 24 Antworten
Marieke-o-Paul
Bescherung,

Um wieviel Uhr ist bei euch die Bescherung an Heiligabend? Wird bei euch vor oder nach der Beschrung g ..

Marieke-o-Paul - 30 Antworten
Lulu2502
Karlstein

Gibt es hier Mamis aus Karlstein oder der Nähe von Aschaffenburg? ..

Lulu2502 - 0 Antworten
Melli160783
neu zugezogen Stade

Hallo! Gibt's hier den Mamis aus Stade? Die noch Anschluss suchen? Wohne zwar schon ein paar Tage hier:-) ..

Melli160783 - 0 Antworten
bunnyspeedy1
welche kurse besucht ihr mit euren babys?

Ich würde gerne mit meiner kleinen 6 Wochen jungen Maus einen Kurs besuchen, aber weiss noch nicht was! ..

bunnyspeedy1 - 14 Antworten
crispy1984
urlaubsfrage kroatien

War schon jemand mit kids in Kroatien in den Schulferien.welche Gegend ist empfehlenswert? Ich dachte an ..

crispy1984 - 2 Antworten
lucy0914
Hallo

Haii ich bin Ende September Mutter geworden und 20 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von andernach und su ..

lucy0914 - 3 Antworten
ankama
Weihnachtsgedicht für 8-jährige zum Vortragen gesucht.

Mmh ... Frage steht schon oben. Meine Tochter würde dem Nikolaus gern ein Gedicht aufsagen. Leider habe i ..

ankama - 3 Antworten
deryat85
8.Kindergeburtstag! Was kann ich mit den Mädchen?

Hallo allerseits ... Also..meine Tochter hat am 19.12.Geburtstag. wa kann ich mit den Mädels unternehme ..

deryat85 - 4 Antworten
tatiii00
Mamis aus Bielefeld .. ?

Hallo Mamis ..! wir sind im Mai nach Bielefeld gezogen , leider ziemlich weit weg von unserer Heimsta ..

tatiii00 - 0 Antworten
Chillaholik
Mamis aus Ulm oder Umgebung da?

Bin selbst aus Blaustein und vor einer Woche zum 2. mal Mami geworden. Daher suche ich andere Mamis zum ..

Chillaholik - 3 Antworten
sweetwenki
Was bastelt ihr dieses jahr zu weihnachten für die familie

Brauch mal ein paar Anregungen! lasst euch kreativ aus :) ..

sweetwenki - 9 Antworten
Li143
Spiele zum Geburtstag

Hallo zusammen wir sind im Dezmeber zum 50. Geburtstag eingeladen und sind auf der Suche nach einem Gute ..

Li143 - 3 Antworten
youngmama2010
Abends weggehen und dann todmüde :(

Hallo ihr lieben Ich gönn es mir 1 mal im Monat Abends auszugehen mit ner Freundin. Ich freu mich zieh m ..

youngmama2010 - 9 Antworten