Hilfe beim suche

Jolie|Bar
10.01.2020 | 1 Antwort
Halo liebe mami's ich habe eine frage
Meine mama hat vor über 14 jahren ein name hier drauf ihr echter name ist jeniffer rohe und hat fotos von benny mein bruder und mir aline hir rein gestelt kann mir hemand sagen wie sie heißt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Liebe J. bitte hier keine richtigen Namen nennen. Man könnte über die Google-Suche dann diese Fragen hier finden und das ist nicht immer für jeden angenehm. Ich werde das Team bitten diesen Thread zu löschen. Wenn Du hier jemanden suchst wende Dich doch bitte direkt an das Team und veröffentliche keine Namen von Personen deren Einwilligung Du dazu nicht hast. Das könnte durchaus auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.
babyemily1
babyemily1 | 10.01.2020