Ich habe zwar vor einer woche abgestillt habe jetzt voll den milchstau,was soll ich tun?

oxsi
07.05.2010 | 5 Antworten
(rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Arzt
er kann Tabletten verschreiben das die Milch weg geht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
....
Milch austreichen mit der Hand und im Anschluss kühlen. Trinke mal viel Salbeitee oder Pfeffitee - beide reduzieren die Milch sehr. Oder DU isst viel Petersilie. Dazu hab ich noch Phytolacca Globuli genommen - frage mal deine Apothekerin - ich weiß die Potenz nicht mehr . Aber kühlen der Brust ist das A und O.
deeley
deeley | 07.05.2010
3 Antwort
@Kassel_1987
ja aber man muss auch dazu sagen das man auf tabletten sehr depressiv werden kann, und es mit den kreislauf bekommen kann.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
Brust ausstreichen und schön kühlen:-) LG
Melli484
Melli484 | 07.05.2010
5 Antwort
@Mischa87
Ich hatte das nicht . 2 tabletten bekam ich und gut war . muss doch eh der Arzt verschreiben der wird dann schon nebenwirkungen mit ihr besprechen..