Neue Windeln bei Kaufland?

Gelöschter Benutzer
08.02.2010 | 10 Antworten
Hi, habe gesehen das es bei kaufland jetz neue windeln gibt, charmin heißen die oder so ähnlich hatte die schonmal jemand? Oder welche nehmt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
unsere windel top 3 1. die bambini von kaufland 2. die babylove von dm 3. die hausmarke von aktiv markt hatte ne zeitlang wieder pampers und muss sagen für jungs nix gutes . sind mir immer ausgelaufen, auch wenn sie noch zur hälfte trocken waren . die von kaufland halten viel aus, mittlerweile brauchen wir nur noch eine pants in der nacht, zum glück . finger weg von real quality, die laufen schon bei nem mittleren pipi aus, egal bei wem, hab ich jetzt schon öfter gehört und selbst auch die erfahrung gemacht .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.02.2010
9 Antwort
also ich
habe die aus dem müller die finde ich super und sind günstig die aus dem dm finde ich persönlich nicht so gut da meiner immer ne nasse strumpfhose und hose hat wenn er ne windel vom dm am po hat
Jasrip
Jasrip | 08.02.2010
8 Antwort
---
ich benutze die von schlecker find die echt gut ich find pampers einfach nur doof die sind so undicht du bezahlt einfach nur die arke aber jeder sollte sein eigenes bild machen
loveleon
loveleon | 08.02.2010
7 Antwort
.
ich nehme die babylove von dm und finde sie sogar besser wie pampers. die haben "sehr gut" abgeschnitten und pampers nur "gut"
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
6 Antwort
also
ich nehem von anfang an nur pampers und es sind und bleiben einfach die besten windeln. ich musste mal "Billige" kaufen und dann konnte ich mein sohn am nächsten morgen Komplett umziehen und in die dusche stecken obwohl er nicht viiel gepullert hat. da sind manche windeln morgens voller und bei den pampers hält alles dicht.
TracyHoney91
TracyHoney91 | 08.02.2010
5 Antwort
Hmm,
ja hatte die auch mal und ich fand die besser wie pampers, weil pampers ständig undicht sind..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo
ich habe die auch mal ausprobiert und gerade wen du ein jungen hast sid die nicht empfelens wert werden zu schnell undicht meine freundin hat ein mädchen die ist begeistert von denen aber lieber immer selbst ausprobieren und ein eigenes bild von machen
saskiamk
saskiamk | 08.02.2010
3 Antwort
hi
an windeln sparre ich nicht, ich nehme von anfang an die pampers, das sind nachweisslich die besten, ich bezahle lieber 1.50 mehr und habe dadurch auch echt sicherheit . lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
charmin ist doch klopapier!?
wir nehmen pampers und die höschenwindeln von babylove
julchen819
julchen819 | 08.02.2010
1 Antwort
Hallo
Ja, ich hab mir von denen mal zwei Pakete genommen. Bin nicht so überzeugt, nach 3 Stunden laufen die spätestens aus. LG Jenny