Hat jemand mehrfach Zwillinge?

Griti28679
02.11.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Hab eineiige Mädels, sind jetzt 3Jahre.
Jetzt bin ich in der 21.SSW, wieder mit Zwillingen, wem geht es ähnlich?
LG Grit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@Taschy83
Glaube bei mehreiigen Zwillingen ist die Chance noch grösser, wieder welche zu bekommen. LG Grit
Griti28679
Griti28679 | 04.11.2009
7 Antwort
Oh
das ist ja süß, ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft und vorallem starke Nerven ;-)
Kuschelfee
Kuschelfee | 02.11.2009
6 Antwort
Oh
das ist ja süß, ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft und vorallem starke Nerven ;-)
Kuschelfee
Kuschelfee | 02.11.2009
5 Antwort
Zwillinge...
herzlichen glückwunsch! also ich habe auch zwillige nur einmal, aber die sind zweieiig das liegt bei mir in der familie . die beiden sind erst 6wochen alt und zwei jungs. ich wünsche mir schon noch ein baby aber ich hab schon echt ne menge angst davor nochmal zwillinge zu bekommen. wie war/ist das den bei dir?? ach ja ich weiß nicht ob du die seite einskannjeder kennst, da findest du sicher jemand der 2xzwillinge bekommen hat. ganz lieben gruß
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Herzliche Gratulation!
Wow, das ist ja was. Ich hab bis jetzt nur 1x eineiige Zwillinge. Mach mir aber auch gedanken, ob es sein könnte, dass es bei der zweiten SS wieder Zwillis werden. In unserem Nachbardorf hat jemand 3x Zwillinge bekommen. Waren aber alle zweieig. Ist aber schon eine Weile her, die ältesten sind jetzt 21. Wünsche dir alles Gute!
claudiag
claudiag | 02.11.2009
3 Antwort
Oh
das ist ja süß, ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft und vorallem starke Nerven ;-)
Kuschelfee
Kuschelfee | 02.11.2009
2 Antwort
mir nicht...
ich bekomme wieder nur ein Kind! aber ich finde den Gedanken wunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 02.11.2009
1 Antwort
wow
meinen herzlichen glückwunsch :-) das is wirklich sehr selten :-)
gina87
gina87 | 02.11.2009