Bin traurig! : -(

alinkaaa1
07.07.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich bin ja sowas von deprimiert .. es sieht nämlich so aus, dass wir nicht auf die 2 Hochzeiten in Polen fahren werden. Meine beiden liebsten Cousinen heiraten..ich bin sozusagen groß geworden mit denen. Sie waren auch letztes Jahr auf meiner Hochzeit .. in Polen ist das ja so, dass man 2 Tage feiert..super viel Esen, super viel Tanzen udn SPaß! Und dazu gehören auch Polterabende wo man sich verkleidet die Grundstücke von dem Brautpaar (der der Braut) versaut:)))

Hatte schon Ideen als was ich mich verkleiden werde ..

doch wenn ich realistisch bin, dann sollten wir lieber nicht fahren..

Unsere Tochter wird übermorgen 3 Monate alt .. die lange Autofahrt wäre bestimmt nicht so toll für sie.Außerdem haben wir einen sportwagen mit 3 Türen(wir sparen gerade für einen Kombi), wo der Kinderwagen bereits den ganzen Kofferraum einnehmen würde.
Und ein neues Auto können wir nicht ausleihen, weil man nach Polen keine Audis, BMWs, Mercedes und auch keine VWs ausleihen kann*lach*

Das Wetter und Klima ist gabnz anders da , .. ich kann nur sagen, dass mein Bruder und ich ständig krank waren in Polen und auch die anderen Kinder, die aus Deutschland dahin gefahren sind.

Das Wasser ist sehr kalkhaltig .. das schmeckt man sofort. Mann sollte es nicht als Trinkwasser benutzen..da hab ich mir gedacht, dass man dann halt Babywasser extra mitnimmt.
Mein Mann bekommt eh kein Urluab für die Zeit..deswegen wollten wir nur übers Wochenende fahren .. also am 17.nach der Arbeit um ca.15h losfahren und am Montag früh zurück. Schlafen würden wir im Hotel müssen udn wollen, weil unser Haus letztesd Jahr weggefegt worden ist von einem Wirbelsturm:( Es wird mittlerweile ein neues gebaut , aber es ist noch nicht bewohnbar.

So kommen wir zu den Kosten, .. Geldgeschenke für die Brautpaare(also zu dem Pärchen wo wir nicht gehen können, die bekommen dann auch noch mindestens 50€), Spritkosten, Hotel, Friseur, ..

Kleidung würden wir nicht brauchen, weil ich mir zB was ausleihen werde und mein Mann hat noch was..und Vivienne hat einen ganzen Schrank voll von Kleidchen:))

Das ist alles sehr teuer, wenn man bednekt dass es nur für ein WE ist.

Und wir wollen uns ja ein neues Auto kaufen und brauchen unbedingt einen neuen Kühlschrank, wo das TK Fach funktioniert!

Vom Kinderarzt aus würde nichts gegen sprechen, er meint es wäre unbedenklich..

ach ja einen Kinderausweis müssen wir auch noch besorgen..13€ plus der Fotograph für dieses extra Bild.

Ich bin so depri, ..so Hochzeiten sind ja total die Events in Polen..und es ist so kacke, dass man auf so vieles schon verzichten muss im Leben, und jetzt auch noch das ..

Ich wäre so gerne dahin gegangen .. mein Mann auch(aber nur wegen dem Essen) :)

Die Vernunft sagt NEIN, .. aber ich würde so gerne aus meinem Hausfrauenalltag raus..

Kann es denn nicht Geld regnen?Ich glaub ich spiel morgen Lotto ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ach da sist echt blöd
wirklich schade wenns nich klappt. könnt ihr nich schauen das ihr es etwa sgünstige rfür euch macht, eben möglichst wenig kaufen usw . ehe rmit dem vorhanden klar kommen. vielleicht klpatts ja doch noch. und auch wnens nur für 1we is, das täte dir siche rgut und die maus wirds verkraften war mit meinem kleinen auch als e r2monate war beimeienn ellies fürs we und er hats gut vertragen und wnen sie autofahren gewöhnt is, dann klappts bestimmt drück die daumen das ihr en weg findet!
FrauNicole
FrauNicole | 07.07.2009
2 Antwort
Ich kann Dich voll verstehen
Manchmal muss man einfach raus aus dem Trott. Mein Mann hat mich im April einfach entführt und wir haben ein WE zu Zweit verbracht. Die Zwerge waren beim Patenonkel und wir haben uns einfach mal Zeit für uns genommen. Als hinterher mein Auto kaputt ging, habe ich mich zwar kurz geärgert, dass wir an dem WE gut 300, - "auf den Kopf gehauen haben", aber die Erholung kann uns niemand mehr nehmen. Manchmal muss man sich einfach sagen, dass es irgendwie schon klappen wird . Ich halte Euch die Daumen, dass sich eine Möglichkeit findet, doch noch zu fahren!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mh, das ist ja
ecxht blöd!! Gibt es denn keine günstigen Flüge? Und hast du nihct noch ein tolles Kleid im Schranke, und die Haare kann man doch auch selber machen ;-) Oder wenn du nicht stillst, dann lass Mann un Kidn für das WE allein und fahre allein rüber ;-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
och mano
kann dich total verstehen -- da würde ich auch gerne hin gehen doch so kann manchmal das leben sein -- kompliziert kopf hoch
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.....
Wir können ja fahren . wir haben ja das Geld . aber wir würden es schon für andere Sachen brauchen! Alleine würde mein Mann nicht klarkommen mit der Kleinen und ich habe keine Lust auf das Gerede von seiner Familie wenn sie wissen, dass ich alleine gefahren bin und Kind allein gelassen habe . ich hätte die Kleine auch nie so lange allein gelassen!!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.07.2009