Spiele bei Kindergeburtstag

Bubimutti
23.01.2011 | 7 Antworten
Hallo mein großer wird im Feb. 4 Jahre alt ich bin am überlegen was ich so mit den Kids beim Kindergeburtstag so für Spiele spiele! Bin über jede Idee dankbar! Müsst halt was für drinnen sein !

lg Bubimutti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
sackhüpfen, eierlaufen fällt mir spontan ein
mami_28
mami_28 | 23.01.2011
2 Antwort
hi...
also ich spiel mit den kindern gerne topf klopfen elektrisches zuckerl sesseltanz dosen schießen kartoffellauf luftballontanz watte wett pusten brezerl von der schnur knabbern viel spaß!
Mia80
Mia80 | 23.01.2011
3 Antwort
@Mia80
das hört sich sehr gut an was isn elektrisches zuckal?
Bubimutti
Bubimutti | 23.01.2011
4 Antwort
@Mia80
Was ist denn elektrisches Zuckerl?
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.01.2011
5 Antwort
hallöchen
schau mal hier rein, vielleicht ist was für dich dabei..alters gruppe von baby bis ca 12 jahren . http://www.mamiweb.de/gruppen/57211-2-kinderreimefingerspielenkinderraetsel.html
harmony-chantal
harmony-chantal | 23.01.2011
6 Antwort
elektrisches zuckerl
alle kinder sitzen am boden im kreis und in der mitte liegen 6-10 verschiedene Zuckerl . ein kind geht weg und leise machen sich die kder im kreis aus, welches denn das elektr. z. wäre und das kind, das weg war, wird wieder gerufen dieses kind darf jetzt solange ein zuckerl nach dem anderen aus der mitte nehmen und in sein sackerl füllen, bis es das e. z. d.h. mit glück hat das kind alle zuckerl, oder zumindest das elektr.z, wenn es dieses als 1. berührt . bei jeder party haben die kinder dieses spiel geliebt, und alle bleiben bei der sache.. denn das ist ja wirklich spannend und man kann viel gewinnen . *gg erwischt; da rufen die kinder dann laut "elektrisches zuckerl!"
Mia80
Mia80 | 23.01.2011
7 Antwort
ich habe gerade den Kindergeburtstag von
meinem hinter mir! Wir haben gebastelt und dann stopptanzen u Topf schlagen gespielt! Das hat denen dann auch schon gereicht, v.a. weil Nathan Knete zum Geburtstag bekommen hat und die haben sie entdeckt u dann haben wir halt damit weiter gemacht
suna
suna | 23.01.2011