Ab wann wachbleiben fürs Feuerwerk?

oOBumblebeeOo
02.12.2010 | 12 Antworten
Hallo Mamas, nochmal ich :-D

Die Überschrift sagt ja schon so ziemlich alles. *gg*

mit wieviel Jahren habt ihr eure Zwerge das Erste Mal wachbleiben lassen, um das Feuerwerk mit anzugucken?
Danke für die Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Wir
machenbei Einbruch der Dunkelheit schon mal mit den Kinder etwas Feuerwerk, bis jetzt haben unsere immer verschlafen, mal schaun wie es diesmal wird , die Ältesten sind jetzt 10 und fast 9 Jahre.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wachbleiben?
Gar nicht . Höchstens nochmal geweckt.
susepuse
susepuse | 02.12.2010
3 Antwort
Achso..
wir manchen es sowieso für die kleinen um 19:00 oder wenn es dunkel ist .
susepuse
susepuse | 02.12.2010
4 Antwort
meine
habe ich schon lätzes jahr wach gelassen haben zuhause gefeiert hatten 2tage frei und sie haben mit gefeiert das macht doppelt soviel spass amier war 5 und sammy war fast 2geworden
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.12.2010
5 Antwort
@sarahghizlane
oh echt mit zwei schon? Ist er wachgeblieben oder hast DU ihn wachgemacht?
oOBumblebeeOo
oOBumblebeeOo | 02.12.2010
6 Antwort
..
sammy macht ja noch mittsagsschlaf und dann war er um 17uhr wach und haben vorbereitet .
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.12.2010
7 Antwort
lass es ihn selber entscheiden
wenn er müde ist, bring ihn ins Bett, wenn er fit ist, lass ihn auf. Meine Schwägerin hat ihre Tochter, als sie 3 war, mit Gewalt wachgehalten, das Kind war total übermüdet, hat gequengelt und sie hat sie aufgelassen. Ich fand das nicht in Ordnung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.12.2010
8 Antwort
hi
meine waren letztes silvester das erste mal wach da waren sie 3 und 4 si ehaben mittag vorgeschlafen , die jahre voher haben sie es immer verschlafen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Chrissi1410
Ja genauso wollte ich es auch machen Danke!
oOBumblebeeOo
oOBumblebeeOo | 02.12.2010
10 Antwort
...
kommt drauf an wie mittags geschlafen wird . unser grosser, jetzt 5, hat letztes jahr eisern durchgehalten, das erste mal . danach ist er aber wie ein gefällter baum ins bett gefallen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.12.2010
11 Antwort
...
bei uns gibt es für die kinder ien kleines feuierwerk bissl eher . meine zwei waren noch nicht zum grossen feuerwrk wach .
rudiline
rudiline | 02.12.2010
12 Antwort
halli hallo
beim 1 feuerwerk ist nico genau um 0 uhr aufgewacht, des 2 feuerwerk hat er um 1 std geschlafen. bin mal gespannt wie es dieses jahr läuft, ob nico mittags schläft und druch hält oder ob er es verschläft. mit gewalt würd ich na nie wach halten, gibt nur maulerei. mal schauen wie der kleine mit 6 monaten dann reagiert.
supimami2008
supimami2008 | 02.12.2010