Wann sind eure Babys gekrabbelt?

Rose294
15.11.2010 | 7 Antworten
Frage steht ja oben :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Mein Großer gar nicht er ist mit
8 Monaten gerobbt und dann gleich in den Stand . mein Kleiner mit 9, 5 Monaten Die Tochter meiner Freundin ist mit 6 Monaten gekrabbelt und mit 8, 5 Monaten frei alleine gelaufen :-) Die Kids sind unterschiedlich :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.11.2010
6 Antwort
...
meine kleine ist jetzt 7 monate und versucht es immer, aber sie hat das hängebauchschwein problem . der po geht hoch und der oberkörper, der bauch bleibt liegen . dafür schiebt sie sich quer durch die wohnung, wir haben überall laminat . unser grosser war so 8 monate als er anfing, krabbelte aber nur 2 wochen, dann zog er sich überall hoch und lief lieber an kanten entlang .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.11.2010
5 Antwort
...
meiner ist lange nur gerobbt und gerollt und erst mit 11 monaten gekrabbelt und seit er 14 monate ist läuft er frei und rennt durch die ganze Wohnung. Also das ist lgaub ich ganz unterschiedlich. Beschleunigen kann man das eh nicht.
mellysey
mellysey | 15.11.2010
4 Antwort
Beide mit 8 Monaten.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
meiner wird 9 monate und robbt schon fleissig.er wird immer schneller.denke es dauert nimmer lang dann krabbelt er, die ansätze sind da :D
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Wie alt ist dein baby
sternenelfe79
sternenelfe79 | 15.11.2010
1 Antwort
Hi,
meine Tochter hat gerade angefangen damit, war beim ersten mal richtig krabbeln 6 monate und 5 tage alt . mein sohn damals auch etwa so, also 6 monaten. LG
DestenyHope
DestenyHope | 15.11.2010