Klappsen ja oder nein?

Mariechen1234
10.10.2010 | 93 Antworten
Findet ihr es ok Kinder zu klappsen? Ist euch schonmal die hand ausgerutscht? Hoffe auf ehrliche Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

93 Antworten

91 Antwort
@evil-bunny
Du gehst zu Netmoms? Da komm ich dann aber nicht mit. Das hier reicht mir völlig :-D
Myrmidone
Myrmidone | 10.10.2010
92 Antwort
@Myrmidone
ganz sicher nicht
evil-bunny
evil-bunny | 11.10.2010
93 Antwort
is mir auch schon mal passiert
allerdings bei meiner nichte . vor jahren. sie hat das grabbeln grad gelernt und ging zielstrebig auf ne steckdose zu . ich war damals glaub 12 oder so. ich hab es gesehn und bin hingerannt/geschliddert und hab ihr eins auf die finger gegeben, da war sie evtl noch 2-3cm von der steckdose entfernt . ob man das jetz als klappsen bezeichnet weiß ich net. da schaltest ab in dem momant, ich hatte nur im kopf: "lass sie bloß net das ding anfassen!!"
DieSus
DieSus | 11.10.2010

«4 von 5»