⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie ist das bei euch werden eure kids auch von den Großeltern betreut oder leben die weiter weg?

mausi27
mausi27
15.10.2009 | 6 Antworten
Es interessiert mich wie das so bei euch läuft ob oma und opa sich kümmern oder ob es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist.
lg Caro (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei uns
ist es recht einfach, da meine schwiegereltern unter uns wohnen. Ich bringe 1 x am tag den kleinen für ein paar stunden runter. so komm ich wenigstens dazu meine hausarbeit zu erledigen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2009
2 Antwort
deine frage
oma u opa wohnen nur 1kilometer weg die kinder sehen die nahezu täglich, was ich auch schön finde, dadurch freuen sich oma u opa auch und die haben einen garten und andere spielmöglichkeiten als wenn wir zu hause sind! liebe grüsse süsse28
suesse28
suesse28 | 15.10.2009
3 Antwort
nein
bei uns kümmert sich keiner kommt auch nie wer vorbei wenn wir nicht immer hin fahren würden würde er seine großeltern gar nicht kennen und das macht mich sehr traurig ! bin immer alleine mit dem kleinen wenn mein freund arbeitet und mann kann bitten wie mann will sie finden keine zeit! :- ( glg
liannadine
liannadine | 15.10.2009
4 Antwort
hallo
meine Schwiegereltern leben unter uns und wenn ich dann wieder Arbeiten gehe und sie kommen auch öfters zu uns, nur im Winter sehen sie meinen Sohn nicht bzw. nur übers Internet, da sie in Spanien leben. Dafür haben wir uns vorgenommen sie mal dort zu besuchen. Ich bin froh, dass meine Eltern und SChwiegereltern sich auch um ihn kümmern und sie interesse an ihm haben, denn ich hatte nicht solche omas und opas, und dass fand ich ganz schön schade. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 15.10.2009
5 Antwort
Es gibt noch die beiden Omas...
. da mein Vater und Schwiegervater leider verstorben sind. Meine Mutter wohnt 100 km weit weg und geht noch arbeiten - also sehen wir sie kaum. Manchmal nimmt sie sich einen Tag unter der Woche frei und fährt mit dem Zug zu uns , aber die Stunden fliegen nur so dahin. Ab und zu sind wir am WE bei ihr. Meine Schwiegermutter ist uralt, die kann leider gar nicht auf den Kleinen aufpassen. Ich bin total auf mich alleine gestellt, mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und kommt erst abends spät heim.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010
6 Antwort
@maxi2008
Du Glückliche! LG Melli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Mein Baby und die Großeltern!
09.04.2013 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x